• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iPad 3: Apple Store / (Vor)bestellungen / Bestellstatus / etc.

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hoffe meins kommt noch vor 14 Uhr, denn dann macht unsere Poststelle im unternehmen zu und der Hermes Typ gibts ja auch net mal an der nebentür ab oder so^^
 

Mherby

Erdapfel
Registriert
16.03.12
Beiträge
0
Hey meins ist auch in der Zustellung :-D

16.03.201209:14:42Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
16.03.201204:15:09Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Darmstadt eingetroffen.
15.03.201205:31:44Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
16.03.201209:30:02Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Düsseldorf
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
Hab meines heute um 10.15 Uhr von Hermes bekommen.

Richte es gerade aus dem 2er-Backup ein. (bin ja so aufgeregt)
Auf dem ersten Blick sehen iPad2 und iPad 3 wirklich identisch aus,
das neue ist zwar faktisch etwas dicker, das sieht man aber nur, wenn man sie nebeneinander auf den Tisch legt (selbst dann muss man genau drauf achten)
Es ist tatsächlich etwas schwerer geworden.

Das Display ist wirklich schärfer geworden (sieht man im direkten Vergleich)

Schauen wir mal, was die Hardware-Leistung so bringt.
 

scifresh

Erdapfel
Registriert
15.03.12
Beiträge
0
16.03.2012 10:01:36 Die Sendung wurde zugestellt. YEEEEEEEESSSSSSSS :D Jetzt darf meine Frau auch Duschen ;D

Aber irgendwie krieg ich nach den neusten News Ansgt das vielleicht 16 GB nicht reichen werden. Will zwar nicht viel Musik oder Videos draufladen aber hab gehört das die Apps nun wesentlich größer werden wegen der hohen Auflösung -.-
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
16.03.2012 10:01:36 Die Sendung wurde zugestellt. YEEEEEEEESSSSSSSS :D Jetzt darf meine Frau auch Duschen ;D

Aber irgendwie krieg ich nach den neusten News Ansgt das vielleicht 16 GB nicht reichen werden. Will zwar nicht viel Musik oder Videos draufladen aber hab gehört das die Apps nun wesentlich größer werden wegen der hohen Auflösung -.-

Ich denke dass wird man nur bei richtig großen Apps, wie Garageband, oder Spielen merken, aber das werden wir sehen. Hab auch 16GB bestellt, hoffen wir dass das reicht ;)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
es ist da


Hinweis: "Verbot der Nachbarschaftsabgabe" (steht auf HERMES Paket)


man (der Besteller) muss laut Zusteller persönlich annehmen und unterschreiben
Ablage an vereinbartem Ort ist auch unzulässig
 

MMM1604

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
3
Meins ist seit einer Stunde in der Zustellung :) Ich hoffe es dauert nicht mehr zu lange :)
 

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.07.09
Beiträge
258
Meins ist von UPS da! Auf die Arbeit liefern lassen hat was:)
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Alle die auch wie ich ein Paket von Hermes bekommen und wo der Status noch in xxx Niederlassung ist, also noch nicht eingeladen ist muss der Status bis 12 Uhr umspringen auf verlassen sonst kommt die Sendung morgen erst laut Hermes Hotline
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Wie ich UPS kenne darf ich das Paket dann wieder in einem UPS Center abholen...

Morgens ist bei mir niemand da :(
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Da ich heut früh bei Gravis so grad keines mehr bekam, hab ich es über Gravis online bestellt. In 4 Tagen (Werkstagen) soll es angeblich spätestens geliefert sein! Hoffentlich!
 

blackhawk167

Jamba
Registriert
03.09.09
Beiträge
59
es ist da


Hinweis: "Verbot der Nachbarschaftsabgabe" (steht auf HERMES Paket)


man (der Besteller) muss laut Zusteller persönlich annehmen und unterschreiben
Ablage an vereinbartem Ort ist auch unzulässig

Ja, das stand ja auch schon in der Auftragsbestätigung...

aber der Hermes-Fritze wollte noch nicht mal meinen Ausweis sehen, muss halt nur jemand männliches zu Hause sein,
die sind auch froh, wenn sie die Karre leer haben :)
 

sebi2k

Macoun
Registriert
05.09.07
Beiträge
117
Ich habe mir am 8. eines per Überweisung vorbestellt mit Lieferung am 03.04.
Nun habe ich im Apple Store Sulzbach soeben doch noch eines bekommen.
Was meint ihr: Das bestelle iPad Stornieren oder annehmen und auf eBay?
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Wuhuuu... Bestellung im Apple Store grad Storniert!!!!

Grad eben im Saturn angerufen. Ganz entspannte Lage dort. Sind mehr als genug Ipads vorhanden! Waren zwar schon paar Leute da, aber von ausverkauf noch nichts in Sicht.
Direkt eins [WiFi 16 GB] für 14 Uhr reserviert :)


Er meinte auch das die wesentlich mehr Geräte bekommen haben, als damals vom Ipad 2, welches dann auch erst um 17 Uhr in den Verkauf ging!

Jetzt bin ich Happy!
Von wegen bis 11. April warten...

Das wird ein schönes Wochenende :)
 

oerl

Erdapfel
Registriert
13.03.12
Beiträge
4
Ich habe mir am 8. eines per Überweisung vorbestellt mit Lieferung am 03.04.
Nun habe ich im Apple Store Sulzbach soeben doch noch eines bekommen.
Was meint ihr: Das bestelle iPad Stornieren oder annehmen und auf eBay?

Zahlt man bei ebay nicht eine prozentuale Verkaufsgebühr??
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Erstens das und zweitens wie man liest sind diesmal GENUG DA. Also sinnlos! ;)

Mein Sendungsstatus zeigt immernoch dass es erst in der Hermes Niederlassung ist, und noch nicht in Auslieferung. Trotzdem bin ich ruhig...sollte ich eigentlich nicht sein, immerhin schreibe ich um 2 eine widerliche Klausur...
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
EBay ist glaube ich nicht klug, a 19 Prozent verkaufsgebühr b evtl pay Pal kosten und c gibt es genug Leute die die Tage eins bekommen somit werden sie nicht viel mehr bieteten als der normale vk wenn es an jeder Ecke welche gibt.