• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

92893

Gast
Also bei 9.3 waren die ersten Beta's gut - und die letzten Shice

Ansich ist das Niveau ALLER Betas so hoch, das da nirgends was passiert, du dein Phone nicht zerschiessen kannst, keine Daten verloren gehen und auch die Funktionalität nicht wirklich beeinträchtigt wird...

Das Schlimmste was mal passieren kann, das mal ne App mit nem Update nicht klarkommt und nicht funkioniert, wie es bei Real Racing 3 war

Ich hoffe es kommen jede Woche weiterhin Updates - bis die Beta-Phase für iOS 10 beginnt - das wäre cool

Ich gebs zu - bin updatesüchtig

Ich bin ja auch UPDATESSÜCHTIG.... das kann @rootie bestätigen .... :D :D :D
Aber ich bin halt sehr vorsichtig geworden. War bei jeder Beta eigentlich mit dabei....
Tja, auch der u00361900 wird alt :D :D



edit:
Test
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Alt und reif ist man erst, wenn man Betas oder Jailbreaks nicht mehr auf Produktivhandys installiert

Beta und Produktiv schließt sich nämlich aus. Aber da müssen manche Leute erst mal Lehrgeld zahlen

Aber ja ich bestätige hiermit offiziell, dass Du (immer noch) updatesüchtig bist. Ich bin es ja auch. Aber nur mit Final-Versionen
 
  • Like
Reaktionen: 92893

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Alt und reif ist man erst, wenn man Betas oder Jailbreaks nicht mehr auf Produktivhandys installiert

Beta und Produktiv schließt sich nämlich aus. Aber da müssen manche Leute erst mal Lehrgeld zahlen

Aber ja ich bestätige hiermit offiziell, dass Du (immer noch) updatesüchtig bist. Ich bin es ja auch. Aber nur mit Final-Versionen

Tut mir leid rootie...
Muss zwar nicht jeden Cent umdrehen, aber 2 iPhones leiste ich mir dann doch nicht. Und was heisst Produktiv, es ist mein Privathandy, mit ausschliesslich privater Nutzung, bis auf Fotos, Handynummern oder was weiß ich, ist auf dem Handy jetzt nichts, was iwie den Weltuntergang verursachen könnte, wenn mal was schief geht

Btw, ich hab zwar bei Android (und Windows) auch seit Jahren mit Betas oder Developerversionen zutun, aber Rooten und flashen bzw Jailbreaken hab ich aus Überzeugung NIE gemacht, weil das eben wirklich Vorgänge sind, wo du dir dein System wirklich zerschiessen kannst
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Mit Produktivhandy meine ich ein Handy, das funktionieren MUSS. Wenn Dein privates mal ein paar Tage nicht so gehen darf wie gewohnt, dann darfst Du das ja gern machen. Auf meinem Firmenhandy kann und will ich das Risiko aber nicht eingehen
 
  • Like
Reaktionen: 92893 und Papa_Baer

92893

Gast
Mit Produktivhandy meine ich ein Handy, das funktionieren MUSS. Wenn Dein privates mal ein paar Tage nicht so gehen darf wie gewohnt, dann darfst Du das ja gern machen. Auf meinem Firmenhandy kann und will ich das Risiko aber nicht eingehen


Wobei mein produktives seit der offiziellen 9.3 auch wieder ruckelt... Herjeeeeeee..:
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
"Ruckeln" ist auch ein unglaublich objektives Messergebnis. ;)
Ich würde doch vorschlagen das ganze anhand von Videos zu vergleichen.
 

92893

Gast
Die Antwort sollte man an die Geniusse im Apple Store verkaufen wenn sich jemand über "sporadisches Ruckeln" beklagt. :)

Es ist einfach ärgerlich, da man sich solche Ruckler nicht gewohnt ist. ;)
Und ja, ich bin heikel. Das sollte mittlerweile jeder wisse .
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Doch klar bist Du Ruckler gewöhnt Du hast doch bei so gut wie jeder Version welche, oder?

Außerdem bist Du nicht "heikel" sondern - wenn überhaupt - penibel.
 

92893

Gast
Doch klar bist Du Ruckler gewöhnt Du hast doch bei so gut wie jeder Version welche, oder?

Außerdem bist Du nicht "heikel" sondern - wenn überhaupt - penibel.

Nein, bei Beta-Versionen hab ich selten welche. Wirklich selten.

Und in der Schweiz nennt man sowas nicht "penibel" sondern "heikel"
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.862
Hab grad im Duden nachgeschaut. Im Österreichischen bedeutet das tatsächlich "schwer zufriedenzustellen". Dann will ich das mal gelten lassen. Wobei es immer noch nicht ganz richtig ist - Du bist ja GAR NICHT zufriedenzustellen
 

92893

Gast
Hab grad im Duden nachgeschaut. Im Österreichischen bedeutet das tatsächlich "schwer zufriedenzustellen". Dann will ich das mal gelten lassen. Wobei es immer noch nicht ganz richtig ist - Du bist ja GAR NICHT zufriedenzustellen

Doch doch, grundlegend bin ich ja zufrieden. Sonst wäre ich bereits längst auf dem Beta-Zug aufgesprungen :)
Momentan halte ich mich aber noch fern davon....
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.183
Ich habe seit kurzem ja auch keine PB mehr auf meinen Geräten . Irgendwann werde ich aber bestimmt wieder zittrig ,und springe wieder auf
 

92893

Gast
Ich habe seit kurzem ja auch keine PB mehr auf meinen Geräten . Irgendwann werde ich aber bestimmt wieder zittrig ,und springe wieder auf

So geht es mir auch.
Bis auf die Ruckler hab ich aktuell nicht wirklich viel auszusetzen. :)
Kann sich aber schnell ändern. Aber das ist ja das spannende und interessante :)
Ich glaube ohne Probleme und ohne Betas würde mkr was fehlen