• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 9.3 Sammelthread (Beta bis Final)

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage an euch, mein iPad hat grade den Geist aufgegeben und ich weiß nicht weiter

Folgendes:
Ging erst noch, aber WLAN ging trotz Verbindung nicht mehr, immer wenn ich in den Einstellungen das WLAN-Menü anwählte, hing sich das Menü direkt auf.
Weiterer krasser Punkt, das neustarten per Powerbutton ging nicht, ich konnte solange drücken wie ich wollte, er kam nicht mit dem Neustart-Menü, die normale Power-Funktion ging aber wie immer, also Schalter war nicht kaputt...
Ladeanzeige änderte sich bei einstecken von Strom auch nicht auf laden.
Kurz später hing sich das iPad im Notificationcenter komplett auf, und ging von dort aus dann 10min später aus, seitdem gehts auch nicht mehr an. Zumindest nicht mit der normalen Start-Variante...

Was kann ich machen???

Btw:
iPad mini 1
9.3.2 beta 1
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Und was ist mit dem normalen Wartungsmodus? Homebutton gedrückt halten, per Kabel verbinden und erst dann loslassen wenn das iTunes Logo und Ladekabel auf dem Display erscheint?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Und was ist mit dem normalen Wartungsmodus? Homebutton gedrückt halten, per Kabel verbinden und erst dann loslassen wenn das iTunes Logo und Ladekabel auf dem Display erscheint?
Erst verbinden und dann Homebutton drücken?
Mit PC oder Stromkabel?

Wiegesagt, scheint iwie komplett tot zu sein...

@Fresh
Wiegesagt, das Problem ist ja das es nicht mehr angeht, eben kein Mucks mehr von sich gibt.
Die Symptome wie oben beschrieben, schon da ging ja neustarten per Powerbutton nicht...
Und seit er komplett abgestürzt ist reagiert er auf garnichts mehr, als wenn ich das USB-Kabel garnicht reingesteckt hätte in den PC...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
USB Kabel hängt am PC.

1. iPad ausschalten
2. Homebutton gedrückt halten
3. USB Kabel mit dem iPad verbinden und Homebutton weiterhin gedrückt halten
4. Warten bis auf dem Display das iTunes Logo und Ladekabel erscheint, dann Homebutton loslassen
5. In iTunes sollte eine Meldung kommen

Vielleicht kurz abwarten ob Windows Treiber nachinstalliert.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
So
Hat iwie doch geklappt...
Per Kabel drin + Home und Powertaste gleichzeitig kam nun doch Apple-Logo und er ist ganz normal neugestartet.

Danke euch
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Vielleicht war es dann nur ein seltener Schluckauf. Glück gehabt. Drei Kreuze machen und normal weiter benutzen.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Vielleicht war es dann nur ein seltener Schluckauf. Glück gehabt. Drei Kreuze machen und normal weiter benutzen.
Ja wahrscheinlich...
Waren schon komische Fehler vor dem Blackout...
Neustart per lang gedrückter Powertaste ging bei laufendem Gerät nicht mehr, WLAN nicht trotz angezeigter Verbindung und das wlan-menü hing sich auf, Laden wurde nicht mehr angezeigt, und und und^^

War iwie absurd :D
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.400
Den Hardreset mit Home + Powerbutton sollte man schon kennen (für die Zukunft).
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hat er sicher gekannt, aber ich verstand es so, das der Power Button für diese Funktion gar nicht reagierte.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.173
9.3.2 Beta ist so eben veröffentlicht worden ,die PB kommt bestimmt morgen .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 92893

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Anscheinend hat Apple es sich anders überlegt und erlaubt nun Night Shift auch mit aktivierten Energiesparmodus. :D