• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iOS 5: Diskussionen, Fragen und Antworten

das ist das Zuckerbrot zur Peitsche: Landplage macht sowas immer "klassisch"

Hab auch wie irre mein iPhone angeschlossen und war dann enttäuscht...:D

"Der Server für iPhone-Software-Updates konnte nicht erreicht werden", das gleiche bei iTunes-Updates. Da is was im Busch ;)
Edit: Mal gehts, mal nicht...abwarten ;)

Also bei mir ist alles Normal...

Bildschirmfoto%202011-10-12%20um%2014.11.11.jpg

Aber bitte jetzt hier nicht anfangen, dass jeder postet, wenn mal die Verbindung zum Server nicht klappt, oder noch Alles normal ist!

habe gerade nochmal meine Apps aktualisiert und da kam die Aufforderung das die allg. Geschäftsbedienungen geändert worden sind bei iTunes! (zumin. bei uns in Österreich)

es tut sich scheinbar wirklich was.....

Hey Leute,

ich hab' auf meinem iPhone 4 noch die 4.3.3 drauf. Wie sieht's heute Abend aus? Werde ich direkt auf iOS 5 gehen können oder muss ich noch den Zwischenschritt über 4.3.5 machen?

Mein Kollege meint gerade er habe schon iOS 5 über iTunes geladen. Ich dachte das geht erst gegen 19 Uhr? Was stimmt jetzt?

Lange kann es ja Nicht mehr dauern, es gibt schon Apps für iOS 5.

Gestern iTunes 10.5 geladen (Windows).
Dann grade mal den iPod angeschlossen und nachgeschaut, wie's aussieht mit iOS 5.
Gestern stand noch da: "Ihre iPod-Software ist auf dem neuesten Stand. iTunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 12.10.2011"
Heute steht da: "Ihre iPod-Software ist auf dem neuesten Stand. iTunes sucht wieder automatisch nach einem Update am 19.10.2011"
Könnte das vielleicht bedeuten, dass das Release von iOS 5 doch verschoben wird? War vor dem Relase von 4.3.5 auch so, dass da bei iTunes stand, dass es automatisch an Tag "x" nach neuer Software sucht (und da kam 4.3.5 raus)...

Nein, viele sagen das es bei uns zwischen 18 - 21 Uhr kommt. Also immer ganz ruhig. :D