• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 16 Sammelthread - Beta

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.737
Hab eben entdeckt wenn man Stromsparmodus einschaltet wird es komplett in gelb gefärbt aber bei mir eher orange
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Hast du den Weißpunkt reduziert?

Die public beta 3 lief schon ganz gut, nun mit der 4. ist es alles nochmal etwas runder. Die kleinen Animationsfehler, welche hin und wieder aufgetreten sind, habe ich bisher nicht mehr wahrgenommen.
Am „unrundesten“ wirkt noch das einstellen der neuen lockscreens. Hier wir das Handy auch etwas warm - macht Man ja nun eh nicht ständig.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.737
Nein habe ich nicht. Hab hier gelesen u wollte testen wie es ist. Stromsparmodus hab ich generell nie an.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Es geht leicht in ein Orange rein. Sollte ganz normal sein

1660637596092.png
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
05f6875535118a36b5889472c198adcd.png

Haben wohl das Beta 6 vergessen zu vermerken
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Das ist bei mir nicht.
Deine Farben scheinen aber auch deutlich dunkler eingestellt zu sein.

1660639393838.png
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Die Akku-Anzeige in der Statusleiste bietet ja jetzt auch die Option, einen Prozentwert für den Akku—Stand anzuzeigen und packt diesen platzsparend ins innere des Akku-Symbols. Während diese Einstellung grundsätzlich optional ist, wurde der Prozentwert allerdings automatisch immer angezeigt, wenn wenn der Stromsparmodus des iPhone aktiviert war. Apple hat diesen – wir vermuten mal – Fehler nun in der neuesten verfügbaren Testversion von iOS 16 korrigiert und die Akku-Anzeige lässt sich komplett unabhängig vom Stromsparmodus an- und abschalten.

 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Ich glaube das eine solch kleine Funktion solch einen Wirbel erzeugt, das ist auch nur bei Apple der Fall 😅

Du bist schon bei 23 % daran liegst es bestimmt
Rot ist es nur wenn der Akku unter 10% fällt. Aber solch ein Orange hatte ich bei mir noch nicht bisher.
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Funktionieren bei euch die „zufälligen Fotos“ als Auswahl für die neuen lockscreens?
Ich erhalte da seit dem Start mit der PB3 immer nur folgendes:
 

Anhänge

  • 60478007-6837-40B1-940C-C85881C34B0A.png
    60478007-6837-40B1-940C-C85881C34B0A.png
    2,5 MB · Aufrufe: 50

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.055
Dann öffne mal die Fotos App und schaue bei Personen.
Indiziert das Gerät da noch?
 

Reeneman

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.09.18
Beiträge
259
Nee da ist nichts mehr im Gange. Es sind nicht alle Personen benannt und zugeordnet aber das Handy indiziert da nichts mehr.
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.165
An alle Beta sowie VR Bank Kunden : Die Banking Classic App,hat so eben ein Update erhalten ,nun läuft die App wieder
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
An die Umgestaltung der Bücher-App muss man sich auch erst mal gewöhnen.