Sammelthread mit Fragen, Meinungen und Berichten zu
iOS 16 - Beta
Viel Spaß!
iOS 16 - Beta
Viel Spaß!
Will zwar IOS 16 probieren aber will erst wissen ob Banken Apps wie Sparkasse funktionieren
Wie ich schon gelesen hab iOS 14 hast es Problem nicht aber iOS 15 schon und das bis Herbst.Mit Großer Wahrscheinlichkeit nicht. Wie bei jeder neuen Beta Version.
Guten Abend zusammen,
ich hatte vor mir die Beta für Apple TV und iPad runterzuladen.
Muss man dazu immer noch seine UDIDs bei einem Dev eintragen lassen?
Grüße
Bis zur public beta sollte das geklärt sein. Wobei sich das von beta zu beta auch ändern kann. Daher ist die Nutzung auch immer auf eigene Gefahr. Im Zweifel kann man immer zur aktuellen stable wechseln.
Als Dev hat man ja ohnehin ein Testgerät.
Es reicht doch nur Sparkasse App installieren u sehen ob läuft oder gleich Force closeAber bei der Sparkassen App kannst nur ein Gerät anmelden, also nicht noch ein Testgerät.
Ach ok, dann kann ich das an meinem alten 8er Ja testen. ist für mich eh die wichtigste App, sonst geht ja nix mehr heutzutageEs reicht doch nur Sparkasse App installieren u sehen ob läuft oder gleich Force close
Aber bei der Sparkassen App kannst nur ein Gerät anmelden, also nicht noch ein Testgerät.
Ja für mich auch wichtigste App. Wollte auch alte IPhone 8 von meine Tochter testen aber sie braucht im Moment nochAch ok, dann kann ich das an meinem alten 8er Ja testen. ist für mich eh die wichtigste App, sonst geht ja nix mehr heutzutage
Danke für die Info.
Keine Sorge, ich habe die Dev Betas von iOS 10 - 13 alle mitgemacht und meine UDIDs immer eintragen lassen. Ich hatte beiläufig nur gehört, dass das heutzutage ggf. nicht mehr notwendig ist, die UDIDs einzutragen.Wart einfach die public beta ab, wenn du unbedingt teilnehmen möchtest.
Und sei dir der Nachteile bewusst!
ist je schon was passiert mit einer Banking App auf einem Beta Gerät?
Hab iOS 15 DEV seit letzte Jahr gehabt und UDID hab leider noch nie gehört oder gebrauchtKeine Sorge, ich habe die Dev Betas von iOS 10 - 13 alle mitgemacht und meine UDIDs immer eintragen lassen. Ich hatte beiläufig nur gehört, dass das heutzutage ggf. nicht mehr notwendig ist, die UDIDs einzutragen.
Grüße
Downgrade macht man auch viel ArbeitSchlimmstenfalls geht sie halt nicht mit der Beta, und man macht ein Downgrade auf die letzte Release Version.
Downgrade macht man auch viel Arbeit
Keine Sorge, ich habe die Dev Betas von iOS 10 - 13 alle mitgemacht und meine UDIDs immer eintragen lassen. Ich hatte beiläufig nur gehört, dass das heutzutage ggf. nicht mehr notwendig ist, die UDIDs einzutragen.
Grüße
Na klar kenne ich Backup! Trotzdem Arbeit 😉
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.