Ratinger Hof
Stechapfel
Also mir fällt da in Sachen Wigets bis jetzt eigentlich überhaupt nichts negativ auf.Frage:
Saugen die Widgets eines Stapel-Widgets (10 Widgets) eigentlich signifikant Akku im Standby bzw. wenn man das iPhone bedient, aber die Widgets "in Ruhe" lässt?
(Meldungen, Push und sonstiges was die Widgets selbständig aktualisieren lassen würde - ist ausgeschaltet, soweit möglich).
Die Antwort auf solche Fragen ist eigentlich immer die gleiche: wenn es fertig ist.Kann man terminlich eingrenzen wann iOS 14.3 erscheint?
Genau dasselbe habe ich nicht, aber bei mir ist es jetzt schon ein paar mal vorgekommen, dass eine App kurz nach dem Aufruf einfriert. Nach Zwangsbeendung und Neustart funktioniert sie dann wieder ganz normal.hallo
ich habe leider ein kleines Problem mit meinem iPhone 12 und iOS 14.2.1
gelegentlich wenn ich eine App öffne , egal ob eine von Apple oder eine fremd App schließt sich die App sofort.
danach lässt sie sich aber normal öffnen
Bin ich mit dem Fehler alleine ? Und habt ihr Eventuell ne Idee was ich machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Hatte ich auch schon mal nach dem Wechsel von einem iPhone (beim XS) zum anderen. Da hatte sich irgendwas verschluckt.Ich bekomme, schon seit iOS 14, etwa ein Mal alle zwei Tage die Meldung, ob iMessage und FaceTime meine beiden Nummern hinzufügen darf...
Woran das liegt, keine Ahnung. War sowohl direkt nach iOS 14, als auch hier beim 12er, als ich via DFU ohne Backup iOS 14.2.1 neu installiert habe.
Gerade eben wieder zwei mal im Abstand von 20 Minuten.
Anhang anzeigen 170971 Anhang anzeigen 170972
Mache ich regelmäßig, oft werden sie einfach eingebettet, ab und an tauchen sie aber auch als Anhang auf. Warum und wodurch dies beeinflusst wird, kann ich nicht sagen.Man kann Bilder mit der Mail-App nicht mehr als Anhang versenden in/seit iOs14? Sie werden nur noch in die E-Mail eingebettet...
Könnte es am Format der Bilder liegen? Also nach Art des Bildes?Mache ich regelmäßig, oft werden sie einfach eingebettet, ab und an tauchen sie aber auch als Anhang auf. Warum und wodurch dies beeinflusst wird, kann ich nicht sagen.
Manchmal gibts dazu noch seltsame .txt Anhänge.