[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Onslaught

Stina Lohmann
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.032
@Thaddäus

Falls du ein iPad Cellular hast, könnteste ja nen Hotspot aufspannen.

Geht natürlich auch mit jedem anderen Gerät, welches nen Hotspot kann.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Hab einen Hotspot mit dem iPhone gemacht, aber das iPad erkennt, dass es sich nicht um echtes WiFi handelt und blockiert den Download des Updates. Kann doch Apple komplett egal sein, über welche Verbindung ich was runterlade.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
iOS 14.5 Beta 7 ist da.

Build Nummer: 18E5198a
Ich kann die finale Version von iOS 14.5 kaum noch erwarten. Nachdem ich vorhin beim Einkaufen etliche Male innerlich geflucht habe, weil mein iPhone nicht realisierte, dass ich eine Maske trage, ist das Entsperren mithilfe der Apple Watch sooo verlockend...
 
  • Like
Reaktionen: Pete_Nelson

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Laut den Releasenotes hat sich seit der Beta 6 nichts geändert. Sind wohl nur noch Optimierungen im Gange.
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Habt ihr seit der letzten Beta eine Wärmeentwicklung rundum die Kamera?
Bei mir ist es am 12er Pro auffällig.
 
  • Like
Reaktionen: Björn1985

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Danke euch, hatte ich jetzt schon zweimal. Was liegt denn beim iPhone in der Nähe der Kamera? Ist dort das Modem oder so?
 

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Hatte es mit Beta 6 das erste mal das mein 11 pro Max sehr sehr sehr warm wurde beim YouTube schauen.
 

Suzan

Reinette Coulon
Registriert
27.09.12
Beiträge
949
Ich installiere mir die Public Beta jetzt mal. No risk no fun. Aber eine Woche vor Veröffentlichung ist es wahrscheinlich nicht mehr ganz so riskant. Guck mer mal...