• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Seit der neuesten Beta habe ich massive WhatsApp Probleme.
Die Nachrichten werden mir erst angezeigt wenn ich in WhatsApp gehe, häufig steht oben trotz bestem Wlan auch nur Verbinde...
Hat noch jemand diese Probleme
?

Nein,hatte bisher nur Probleme mit Sprach Nachrichten ,aber das Problem hatten ja viele . Wurde auch zwischenzeitlich durch ein Update behoben ,läuft nun alles super .
 

Callname.Dow

Meraner
Registriert
24.09.18
Beiträge
229
Genau mit den Memos hatte ich ebenfalls, dies ist mittlerweile bei mir auch behoben.

Leider ist nun dieser Fehler da, ein Neustart wie auch Softsreset hat bis jetzt nicht funktioniert.
Ich habe mich auch ein wenig blöd ausgedrückt, also sehen tue ich schon das Nachrichten gekommen sind(Durchs Popup), jedoch ist der Chat sobald ich diesen öffne leer und die Nachrichten trudeln erst 2sek später ein.
Dazu habe ich festgestellt das der Live Standort nicht mehr funktioniert, ich wurde darauf aufmerksam gemacht das dieser nicht mehr aktualisiert sobald ich die App schließe.

All das ging bis zur letzten Beta ohne Probleme, Einstellungen sind auch alle noch korrekt gesetzt das es laufen müsste.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich habe nach wie vor das Problem, dass der Schlafenssperrbildschirm am morgen erst beim zweiten Aufwecken des Gerätes den entsprechenden Button anzeigt, um diesen zu verwerfen. Ansonsten läuft alles rund, aber zu Whatsapp kann ich nichts sagen da ich es nicht nutze…
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Seit gestern zeigt es mir im Sperrbildschirm immer die 100% geladen an, nachdem ich es vom Netzteil abgezogen haben.

Neustart hilft bis zum nächsten laden. Kommt aber wieder. War am Anfang nicht.

Aktuelle Beta ist drauf.
 

nimbus65

Jonagold
Registriert
29.05.19
Beiträge
19
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Benutzer 243071

Gast
Bei mir ist nun mein geliebter Bug aus den ersten iOS15 Betas wieder da:
Angebliche Geräteentladung von 100% auf 1% innerhalb von 1-1.5h, Nutzungsdauer von 1% bis 0%(Herunterfahren des Gerätes) dann wie bei normaler Nutzung.
Wenn Apple Batterien verbauen würde bei denen man mit moderater Nutzung mit tatsächlichem 1% Verbrauch durch den Tag kommen würde wäre das traumhaft.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Soll unter anderem die Anzeige des Batteriezustandes auf den iPhones der 11er Generation behoben haben.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Die Public Beta ist mittlerweile auch da.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ja, wieso auch nicht...
Gab ja auch in den vorigen Beta's kein Problem.
Solche Probleme werden vermutlich erst wieder auftauchen, wenn die ersten Betas von iOS15 rauskommen...

Mit solchen Aussägen wäre ich sehr zurückhalten. Jede Beta kann Probleme mit bestimmten Apps haben, weswegen Apple auch eindringlich davor warnt, Betas auf Produktivgeräten zu installieren.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.894
Zum Thema Akku-Anzeige...

 
  • Like
Reaktionen: PB2111

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich würde es langsam mal für zeitgemäss halten, wenn man die iOS Updates auch über mobile Datenverbindungen runterladen dürfte. Bei mir ist grad mein Anbieter down, und habe so keine Chance diie Beta auf die Geräte zu bekommen…
 
  • Like
Reaktionen: Queeky