[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Kurze Frage an die Beta-Nutzer, bei mir kommt keine Push-Nachricht mehr von Gmail an. Weder am iPhone noch an der Watch.
Hat das noch wer bzw kann mir einen Tipp geben, an was das liegen kann?
An den Einstellungen habe ich nichts geändert.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
@bandit197601 Gmail-App oder nur gmail-Konto?
GMail-App im Menü -> Zahnradsymbol, Konto wählen, Benachrichtigungen richtig eingestellt? iPhone-Einstellungen Mitteilungen korrekt?

Die Watch gibt ja nur die Benachrichtigungen des iPhones weiter, da würde ich mir noch keine Gedanken machen im Moment.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich kann Handoff nicht mehr nutzen Beispiel copy und Paste oder Safari auf iPhone öffnen und auf iPad schauen.

Könnte es am iOS 14.4 liegen oder wie kann ich es Beheben?
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
@bandit197601 Gmail-App oder nur gmail-Konto?
GMail-App im Menü -> Zahnradsymbol, Konto wählen, Benachrichtigungen richtig eingestellt? iPhone-Einstellungen Mitteilungen korrekt?

Die Watch gibt ja nur die Benachrichtigungen des iPhones weiter, da würde ich mir noch keine Gedanken machen im Moment.
Danke für den Tipp. Es war auf "Priorität" gesetzt. Jetzt mal auf alle Mails gestellt, evtl wird es jetzt wieder was.
Hatte da Gmail was im Hintergrund umgestellt?
 

Mitglied 231430

Gast
Ich habe alles durchsucht aber nichts gefunden, aktuell habe ich die 14.4 beta und bekomme keinen Ton mehr bei Empfang g von SMS bzw. iMessage. Hat das noch jemand ?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.945
Bei der 14.4 PB hat mein Safari jetzt die Übersetzen-Funktion dabei. Die war bis jetzt nicht vorhanden - im Gegensatz zu teilsweise anderen Benutzern.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich dachte es wird heute beta 2 kommen wieder nichts tun spielen..
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Wird wohl nix werden. Ggf. Kommt 14.4 als Finale nächste Woche, und wir bekommen 14.4.1 als Beta serviert. Mich wundert derzeit nichts mehr.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
War im letzen Jahr auch so, dass zwischen den Betas im Dezember und Januar 4 Wochen lagen.

iOS 13.3.1 Beta 1 am 17. Dezember 2019, iOS 13.3.1 Beta 2 am 14. Januar 2020
Nächste Woche die Final von 14.4 schließe ichbezogen 100% aus.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Wird wohl nix werden. Ggf. Kommt 14.4 als Finale nächste Woche, und wir bekommen 14.4.1 als Beta serviert. Mich wundert derzeit nichts mehr.

Die aktuelle Beta ist desolat, zumindest auf meinem X.

In der Anfangsphase der Beta mehrere Aufhänger samt automatischem Neustart nach wenigen Minuten.

Die letzten Tage immer wieder starke Ruckler im Normalbetrieb, wohlgemerkt bei vollem Akku...

Sowas hab ich bei Apple noch nie erlebt, und ausgerechnet bei dieser Beta kommt nix Neues seit Wochen schon
 

Pirolex

Cripps Pink
Registriert
30.11.18
Beiträge
154
Habe die 14.4 Beta 1 auf meinem 12 Pro Max damit der Standbyverbrauch endlich besser ist. Der war unter der 14.3 mit ~10% über Nacht ziemlich mies ...
 
  • Like
Reaktionen: Dario von Apfel