• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Kann.jemand sagen ob 5G im Dual Sim Betrieb funktioniert?danke euch
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Nein, läuft noch nicht, zumindest berichten die amerikanischen User darüber, dass es dort nicht läuft

Daher wird es hier auch noch nicht laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Du glaubst wirklich, dass Apple etwas in Europa anbietet, bevor es in den USA läuft?

Apple News, Übersetzung in Safari, Apple Fitness, Scribble mit dem Pencil, muss ich weitere Beispiele ausführen?

Wir sind da mit Sicherheit nicht priorisiert.

Also eher kein voreiliger Rückschluss, sondern eher Annahme aus Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit. 😂
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Ohne widersprechen zu wollen, aber in den USA haben die Geräte auch einen anderen Aufbau der Antennen (Zusatzantenne für mmwave). Von daher würde ich da keine voreiligen Rückschlüsse ziehen, auch wenn du natürlich recht haben kannst.
Oder aber, ich habe einen vorschnellen Rückschluss gezogen.
Du hast Recht @Thaddäus , 5g mit DualSIM scheint hier zu funktionieren.
Hätte ich nicht gedacht, weil die Amis jammern, dass es noch nicht geht.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Oh echt funktioniert das jetzt wirklich. Läuft die beta 1 gut würde es gleich man drauf machen.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Danke euch werde dann gleich man Dual Sim im 5G testen
 

Acti

Braeburn
Registriert
03.01.17
Beiträge
46
Hi,

bei mir geht kein 5G im Dualsim.

cfdd5cabd55d7412ee2a4e7111805312.png
bde1ce5996023d4256cbf32fc5410042.png
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Oder aber, ich habe einen vorschnellen Rückschluss gezogen.
Du hast Recht @Thaddäus , 5g mit DualSIM scheint hier zu funktionieren.
Hätte ich nicht gedacht, weil die Amis jammern, dass es noch nicht geht.

Hast ja schon recht, es ist allemal ungewöhnlich. Wobei hier ja auch Berichte auftauchen, dass es nun doch nicht gehen soll. Oder ist da gar die iPhone 12 Linie in sich noch unterschiedlich gehandhabt?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja toll und ich dachte Dual Sim Soll funktionieren, wieso wird das dann behauptet?

Was genau ist da neues an 14.4? Und wenn ich das Profile lösche kann ich wieder zum 14.3 über ota updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ja toll und ich dachte Dual Sim Soll funktionieren, wieso wird das dann behauptet?

Was genau ist da neues an 14.4? Und wenn ich das Profile lösche kann ich wieder zum 14.3 über ota updaten.

Weil in Foren so manches behauptet wird. Wenn das wirklich funktionieren wird die Tage, wirst du davon aus zuverlässigen Quellen lesen oder die Quelle wird sicherlich verlinkt werden. Bis dahin geht es wohl nicht.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ja bis dahin muss man doch auf den neue beta warten oder wird Sowas einfach freigeschaltet
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ja bis dahin muss man doch auf den neue beta warten oder wird Sowas einfach freigeschaltet

Also von meinem technischen Verständnis her, wird es eine neue Beta/ Firmware sein beziehungsweise zumindest ein neues Netzbetreiber Profil/ Modemfirmware. Aber am Ende ist das alles Spekulation, warum Apple noch nicht soweit war, das freizuschalten.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Widgets aktualisieren.

Hallo, maches mal kommt es schon vor, dass z.B. Wetter widgets sagen wir mal so schon etwas hinterher hängen. Da zeigt die aktuellste 2°C an wo andere erst bei 8°C sind da noch keine Aktualisierung erfolgt ist. Ich breche mir da Teilweise schon einen ab. Gibt es ne Möglichkeit die Widgets z.B. mit Kurzbefehl oder so zu aktualisieren? Was meint Ihr. Vielen Dank.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Also irgendwie spinnt mein iPhone X unter 14.4 heute...
Die Bilder in der Galerie erscheinen oft verschwommen (und schärfen sich auch nicht, und nein, sind nicht in die Cloud hochgeladen, liegen im original aufm iPhone), daraufhin hat sich das iPhone aufgehangen und selbst neugestartet (Apple-Logo usw), was allgemein in letzter Zeit schon öfter passiert ist - keine 10min später kam es nochmal zu nem Hänger samt Neustart - hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

dago_112

Empire
Registriert
03.07.20
Beiträge
88
auf meinem SE2020 läuft die Beta 1 wie geschnitten Brot. (bis jetzt)
Konnte bisher noch nichts derartiges feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma