• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Björn1985

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
20.10.19
Beiträge
445
Nutze die aktuelle Beta auf meinem 11 pro Max und bin sehr zufrieden. Das iPhone macht mir immer noch mega viel Freude, da es mich bei keiner Aufgabe im Stich lässt.
 
  • Like
Reaktionen: arokh12 und Queeky

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nutze die aktuelle Beta auf meinem 11 pro Max und bin sehr zufrieden. Das iPhone macht mir immer noch mega viel Freude, da es mich bei keiner Aufgabe im Stich lässt.

Bei mir bisher auch...
Die Freezes, Neustarts und Ruckler der vorigen Beta sind glücklicherweise nicht mehr vorhanden - alles wieder flüssig und fluffig
 
  • Like
Reaktionen: Mirkole und Yiruma

Olisoboll

Granny Smith
Registriert
20.12.20
Beiträge
12
Moin,
Ja das noch jemand?
Ich nutze ein iPhone XS Max und wenn die die E-SIM noch dazuschalte also die normal und die E-Sim kann man gucken wie der Akku in die Knie geht.
 

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Benutze schon immer Dual Sim und mein Akku hält trotzdem lange am 12PM und vorher am 11PM
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich sehe auch keine Unterschiede, guten Empfang bei beiden vorausgesetzt.
 

Mitglied 235912

Gast
Kann ich bestätigen.

Changelog Deutsch,

iOS 14.4 enthält die folgenden Verbesserungen für Ihr iPhone: Kleinere QR-Codes können von der Kamera erkannt werden Option zur Klassifizierung des Bluetooth-Gerätetyps in den Einstellungen zur korrekten Erkennung von Kopfhörern für Audio-Benachrichtigungen Benachrichtigungen, wenn die Kamera auf Ihrem iPhone nicht als neue, echte Apple-Kamera im iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max verifiziert werden kann Diese Version behebt außerdem die folgenden Probleme: In HDR-Fotos, die mit dem iPhone 12 Pro aufgenommen wurden, konnten Bildartefakte auftreten. Das Fitness-Widget zeigt möglicherweise keine aktualisierten Aktivitätsdaten an Das Tippen kann verzögert sein und Wortvorschläge können nicht in der Tastatur erscheinen Die Tastatur wird möglicherweise nicht in der richtigen Sprache in Nachrichten angezeigt Audiobeiträge aus der Nachrichten-App in CarPlay werden möglicherweise nicht fortgesetzt, nachdem sie für gesprochene Anweisungen oder Siri angehalten wurden Das Aktivieren der Umschaltsteuerung in den Eingabehilfen verhindert möglicherweise, dass Telefonanrufe vom Sperrbildschirm aus angenommen werden können
 
  • Like
Reaktionen: Pattuscheck

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wenn ich aus der beta raus möchte, kann ich diese Update installiert werden, und danach Beta Profil Löschen?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Und hat jemand herausgefunden was es Neues gibt
 

angerhome

Pommerscher Krummstiel
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.074
Nicht Dein Ernst, oder?😅

Gucke mal 4 Beiträge vor dem Deinen.
 

Mitglied 238571

Gast
Und hat jemand herausgefunden was es Neues gibt

iOS 14.4 enthält die folgenden Verbesserungen für Ihr iPhone:

  • Kleinere QR-Codes können von der Kamera erkannt werden
  • Option zur Klassifizierung des Bluetooth-Gerätetyps in den Einstellungen zur korrekten Erkennung von Kopfhörern für Audio-Benachrichtigungen
  • Benachrichtigungen, wenn die Kamera auf Ihrem iPhone nicht als neue, echte Apple-Kamera im iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max verifiziert werden kann
Diese Version behebt außerdem die folgenden Probleme:

  • In HDR-Fotos, die mit dem iPhone 12 Pro aufgenommen wurden, konnten Bildartefakte auftreten.
  • Das Fitness-Widget zeigt möglicherweise keine aktualisierten Aktivitätsdaten an
  • Das Tippen kann verzögert sein und Wortvorschläge können nicht in der Tastatur erscheinen
  • Die Tastatur wird möglicherweise nicht in der richtigen Sprache in Nachrichten angezeigt
  • Audiobeiträge aus der Nachrichten-App in CarPlay werden möglicherweise nicht fortgesetzt, nachdem sie für gesprochene Anweisungen oder Siri unterbrochen wurden
  • Das Aktivieren der Umschaltsteuerung in den Eingabehilfen verhindert möglicherweise, dass Telefonanrufe vom Sperrbildschirm aus angenommen werden können
 
  • Like
Reaktionen: Teddy<3 und Mirkole

Teddy<3

Aargauer Weinapfel
Registriert
20.07.11
Beiträge
740
iOS 14.4 enthält die folgenden Verbesserungen für Ihr iPhone:

  • Kleinere QR-Codes können von der Kamera erkannt werden
  • Option zur Klassifizierung des Bluetooth-Gerätetyps in den Einstellungen zur korrekten Erkennung von Kopfhörern für Audio-Benachrichtigungen
  • Benachrichtigungen, wenn die Kamera auf Ihrem iPhone nicht als neue, echte Apple-Kamera im iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max verifiziert werden kann
Diese Version behebt außerdem die folgenden Probleme:

  • In HDR-Fotos, die mit dem iPhone 12 Pro aufgenommen wurden, konnten Bildartefakte auftreten.
  • Das Fitness-Widget zeigt möglicherweise keine aktualisierten Aktivitätsdaten an
  • Das Tippen kann verzögert sein und Wortvorschläge können nicht in der Tastatur erscheinen
  • Die Tastatur wird möglicherweise nicht in der richtigen Sprache in Nachrichten angezeigt
  • Audiobeiträge aus der Nachrichten-App in CarPlay werden möglicherweise nicht fortgesetzt, nachdem sie für gesprochene Anweisungen oder Siri unterbrochen wurden
  • Das Aktivieren der Umschaltsteuerung in den Eingabehilfen verhindert möglicherweise, dass Telefonanrufe vom Sperrbildschirm aus angenommen werden können

Und kein Wort über die Akkuprobleme bei der 12er Reihe, die scheinbar mit 14.4 verschwunden sind.
Gut, dass sie gelöst scheinen, ein Armutszeugnis, dass Apple das nicht mal erwähnt. Somit wird das Problem, was es offensichtlich gab, totgeschwiegen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und Sranna

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
[QUOTE="TeddyGut, dass sie gelöst scheinen, ein Armutszeugnis, dass Apple das nicht mal erwähnt. Somit wird das Problem, was es offensichtlich gab, totgeschwiegen.[/QUOTE]

Also hier in der Familie gibt es 3 12er. 12, 12 Pro und ein Max. Keins davon hat irgendwelche Akku Probleme oder einen erhöhten auffälligen Stromverbrauch. Es trifft also nicht alle.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.647
[QUOTE="TeddyGut, dass sie gelöst scheinen, ein Armutszeugnis, dass Apple das nicht mal erwähnt. Somit wird das Problem, was es offensichtlich gab, totgeschwiegen.

Also hier in der Familie gibt es 3 12er. 12, 12 Pro und ein Max. Keins davon hat irgendwelche Akku Probleme oder einen erhöhten auffälligen Stromverbrauch. Es trifft also nicht alle.
[/QUOTE]

Dass es nicht alle trifft, ist ja nun bekannt. Dennoch sind durch die ganze 12er Reihe hinweg sehr viele Nutzer von dem Problem betroffen.
In der Apple Community gibt es dazu zig Threads mit zig Seiten.
Es betrifft also definitiv mehr, als nur einzelne User.
Ich hatte ja, wie bereits im Akku Thread hier geschrieben, ebenfalls ein 12 und ein 12 Mini, die das Problem nicht hatten. Das ändert aber nichts daran, dass viele andere davon betroffen sind. 😉
 

Mitglied 231430

Gast
.... und sonst führen sie auch auf mit der Wortwahl „einige wenige Nutzer“… Es wäre also durchaus angebracht gewesen das zu erwähnen.