[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Stefan 008

Idared
Mitglied seit
19.10.17
Beiträge
27
Ich das erste mal vorgestern auf dem 12 Mini. War plötzlich aus und reagierte nicht auf den Powerbutton. Nach ein paar Minuten ließ es sich dann wieder einschalten.
 
Mitglied seit
09.08.20
Beiträge
576
Mir ist jetzt dreimal aufgefallen: ich höre beim Fahren Podcasts über CarPlay. Allerdings wird die Position, bei der man aufgehört hat, nicht übernommen?
Bei iOS14.3 war das nicht.
 

Cobra82

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
03.10.13
Beiträge
716
Und wo bleibt das Update heute langsam wird es langweilig..
 

Cobra82

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
03.10.13
Beiträge
716
Diese frezzer habe ich leider auch an und zu. Aber nicht deswegen will ich ne beta sondern hoffe das Dual Sim Support für 5G endlich funktioniert
 

Artjom1992

Erdapfel
Mitglied seit
12.01.21
Beiträge
3
Hallo zusammen ich bin neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört aber ich suche eine Lösung für meine Freundin
Kommen wir zum Problem
Ich habe heute meine Freundin AirPods gekauft die sie seid langen wollte nur hängt sich ihr iPhone immer auf Bzw sobald sie ne App wie YouTube oder so startet hängt die App( bei allen Apps ) sobald ist mir denn AirPods verbunden ist sie hat das neue iOS drauf und es geht bei ihr nicht bei mir und einer Freundin geht das ohne Probleme aber wir haben das Problem nicht
Ein Freund von mir hat iOS 14.3 und bei geht das ohne Probleme.
Was könnte man da machen haben die AirPods zurück gesetzt und das Handy auch schon :/
 

Cobra82

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
03.10.13
Beiträge
716
Falls jemand was neues findet wäre nett. Dual Sim Support funktioniert in beta 2 auch nicht leider .
 

Thaddäus

Golden Noble
Mitglied seit
27.03.08
Beiträge
16.553
Läuft bisher problemlos auf iPhone 12 Pro Max
und iPad Pro 12.9“ 2020.
Falls jemand was neues findet wäre nett. Dual Sim Support funktioniert in beta 2 auch nicht leider .
Ich denke, das wird auch nicht mit 14.4 kommen. Wenn dann eher mit 14.5 oder später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Mirkole

iOSMatze

Raisin Rouge
Mitglied seit
05.02.16
Beiträge
1.181
Warum?
Die Beta 1 lief hier hervorragend.
Liest du Posts hier?
Sie lief bei mir desolat - Ruckler, Freezes samt automatischem Neustart nach wenigen Minuten bei meinem X. Mag zum Teil nen Einzelfall sein, aber die letzten Tage haben hier ja noch 1-2 andere von ähnlichen Vorfällen berichtet...
 
  • Like
Wertungen: Yiruma

Queeky

Reinette de Champagne
Mitglied seit
19.09.18
Beiträge
421
Ist halt eine Beta. Alles kann, nichts muss. Seien wir doch froh, dass all diese Probleme bei dir zu Tage gekommen sind, und du hoffentlich diese Probleme auch alle per Bug-Report mit der App gemeldet hast. Somit werden wir alle davon einen Nutzen haben und in der Final dann hoffentlich davon verschont ;)
 

Stefan 008

Idared
Mitglied seit
19.10.17
Beiträge
27
Was gibts neues/was wurde gefixt mit der Beta 2 ? Jemand Infos darüber ? Ist der Akkuverbrauch immer noch so gut wie mit Beta 1?