[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
14.4 hängt auch bei mir leider oft.hoffe da kommt bald ein Update nach.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Nach einem Neustart läuft es bei mir wieder,vorher hat das Bildschirm gefroren und konnte nichts drücken.

Aber was genau gibt da neues eigentlich.finde leider kein Unterschied.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Nach einem Neustart läuft es bei mir wieder,vorher hat das Bildschirm gefroren und konnte nichts drücken.

Aber was genau gibt da neues eigentlich.finde leider kein Unterschied.

Naja, sowas gab es bei mir bei Apple vorher eigentlich so gut wie nie - zuletzt öfter mal...
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Läuft das mit der PB auf dem iPhone genauso wie mit dem iPad ?

Also wenn ich keine PB mehr haben möchte einfach das Profil löschen/ Neustarten und dann wird mir beim nächsten Update wieder das ganz offizielle angezeigt?
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Danke. Steht ja eigentlich auch alles auf der entsprechenden Webseite. Man muss es nur lesen. 😇
 

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
971
Ich habe das Gefühl, dass sich die Bluetooth-Reichweite verschlechtert hat. Meine Watch verliert öfters die Verbindung, wo sie vorher von der Reichweite her keine Probleme hatte.
Auch das WLAN-Signal find ich etwas schlechter.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wird es heute oder morgen ein ota Update geben oder eher nicht
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985
Moin,

um eine Beta zu installieren, muss ich mit dem iPhone mit meiner iCloud Adresse angemeldet sein?
Oder kann ich das Profil für die Beta auch so installieren? Heißt im Beta Program anmelden und das Profil laden.
Kann man das Profil laden, ohne das man das iPhone in der eigenen Cloud angemeldet hat? Hoffe man versteht was ich will. 😂
 

mainzer999

Millets Schlotterapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.805
Moin,

um eine Beta zu installieren, muss ich mit dem iPhone mit meiner iCloud Adresse angemeldet sein?
Oder kann ich das Profil für die Beta auch so installieren? Heißt im Beta Program anmelden und das Profil laden.
Kann man das Profil laden, ohne das man das iPhone in der eigenen Cloud angemeldet hat? Hoffe man versteht was ich will. 😂
Ja kannst du.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma