• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Ja, bei mir waren sie (siehe iOS 14 Final Thread), häufig weg (auch schon auf dem 11 Pro).
Das viel erst auf, seit es die Widgets gibt, und man sich ein Batterie-Widget auf den Homescreen legt, während man eine AW um hat. Denn dort fiel dann auf, dass die AW nicht mehr angezeigt wird.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Lightroom bzw. Camera RAW hat heute ebenfalls ein Update erhalten, und bietet nun volle Unterstützung für Apple ProRAW.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Es ist eben KEIN GM mehr, genau aus dem Grund. Es ist ein Release Candidate, aber eben nur ein Kandidat.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Der RC 2 von iOS 14.3 hat die Build Nummer 18C66
 
  • Like
Reaktionen: rs254

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Wenn eine Software installiert ist, wie kann ich im Nachhinein sehen, welche Version es ist?
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Kann mal jemand von euch folgendes probieren? Ich habe nämlich das seltsame Phänomen, dass wenn man Apps zum Beispiel von der ersten auf die zweite Seite schiebt auf einmal andere von der zweiten auf die erste springen. Das hab ich noch nie gehabt, auch nicht bei dem ersten Release CandiDate.

Ich bekomme also quasi die erste Seite gar nicht leer, weil sobald ich was auf die zweite schiebe springen wieder andere auf die erste.
 
  • Wow
Reaktionen: rs254

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.035
Das ist aber seit iOS 14 Final Schon so.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das richtig erklären kann: du hast zum Beispiel eineinhalb Seiten Apps. Diese orientieren sich an der ersten Stelle der Seite 1.
Nun verschiebst du die Apps nach hinten auf die Seite 2, aber die von Seite 2, die sich zu dem Zeitpunkt noch an der Stelle 1 der Seite 1 orientieren, rutschen nach vorne.
So lange, bis die Apps, die nicht mehr an der ersten Stelle der Seite 1 Orientierung finden, verschoben wurden.

schwer zu erklären. Im Prinzip musst du alle Apps einmal richtig verschoben haben. Dann passiert das nicht mehr.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Das ist aber seit iOS 14 Final Schon so.
Ich bin mir nicht sicher, wie ich das richtig erklären kann:

Haha, ja. Danke dir. Wie soll man so etwas auch erklären. Seltsamerweise, obwohl ich eigentlich oft etwas hin und her schiebe und rum probiert habe mit den Widgets, ist mir das überhaupt noch nicht aufgefallen! Erst vorhin, nachdem ich wieder etwas am Homescreen geändert habe, war ich gerade etwas irritiert. Na gut, dann ist ja alles in Ordnung. Vielen Dank jedenfalls. Man lernt nie aus.