• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Kann das jemand übersetzen was es heißt?

Und funktioniert wirklich Dual Sim Support?kann es jemand bestätigen. Möchte ungern testen Wenn diese funktion nicht funktioniert.
 

BartZZ

Gloster
Registriert
28.12.20
Beiträge
64
Bei mir geht seit 14.3 der Nicht Stören Modus nicht richtig.

D.h. Anrufe klingeln ganz normal und sind nicht gemutet.

Kann mal jemand bitte testen, ob das mit 14.5 funktioniert?
 

Mitglied 235912

Gast
Kann das jemand übersetzen was es heißt?

Und funktioniert wirklich Dual Sim Support?kann es jemand bestätigen. Möchte ungern testen Wenn diese funktion nicht funktioniert.

  • iPhone entsperren mit der Apple Watch, während man eine Maske trägt. Die Apple Watch kann jetzt verwendet werden, um das iPhone schnell zu entsperren, wenn man versucht Face ID zu verwenden, während man eine Mund-Nasen-Bedeckung trägt. Die Apple Watch muss sich am Handgelenk befinden und entsperrt sein.
  • App-Tracking Kontrolle und Transparenz: Entwickler müssen die Erlaubnis der Nutzer einholen, bevor sie dessen Daten verfolgen. In den Einstellungen kann man nachsehen, welchen Apps man die Erlaubnis zum Tracken gegeben hat und dies gegebenenfalls ändern.
  • Siri Update: Ermöglicht es Siri zu bitten, Notfallkontakte anzurufen.
  • Unterstützung von Spielecontroller: Erweitert die iOS- und iPadOS-Unterstützung für die neuesten Xbox- und Playstation-Spielcontroller.
  • Zusätzliche Funktionen, darunter Verbesserungen bei geteilter Ankunftszeit in CarPlay und globale 5G DualSIM-Unterstützung.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei mir geht seit 14.3 der Nicht Stören Modus nicht richtig.

D.h. Anrufe klingeln ganz normal und sind nicht gemutet.

Kann mal jemand bitte testen, ob das mit 14.5 funktioniert?

Stimmt, das hatte ich auch ein mal, danach aber nicht mehr getestet.

Wäre klasse, wenn das der ein oder andere mal probieren könnte.
 

Mitglied 235912

Gast
Es gibt jetzt einen neuen Screen bei der Softwareversion.

Und die Softwareversion ist 14.5 (18E5140j)

0AFEB181-DE49-4E03-85A7-06EB3DCD95B7.png
 

Mitglied 235912

Gast
Sieht am iPhone genauso aus und Buildnummer ist ebenfalls identisch

057702F7-EC7A-4E4A-AF04-9C51BEBD7915.jpeg
Wenn jemand in der Beta Probleme hat das Webseiten nicht richtig dargestellt werden, der muss diesen Punkt in den Safari Einstellungen deaktivieren.
FD07D2E4-8ECD-4421-866E-FD4994FAA4EF.jpeg d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rennert

Ontario
Registriert
13.07.20
Beiträge
347
Kann das jemand übersetzen was es heißt?

Und funktioniert wirklich Dual Sim Support?kann es jemand bestätigen. Möchte ungern testen Wenn diese funktion nicht funktioniert.

Zumindest ist bei beiden Sim Karten auf 5G automatisch eingestellt.das ging ja vorher nicht.
Hab keine 5G Verträge und kann mehr nicht testen.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Laut MacRumors ist es in der Beta 14.5 möglich, deutsche Girokarten in Apple Pay hinzuzufügen. Kann das jemand mit der Beta verifizieren?

BDE337A0-69E5-4A80-9491-306F95B113D5.jpeg

Eventuell wird es auch erst noch freigeschalten.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Dafür muss die eigene Bank das auch anbieten. Da das bisher nur die Sparkasse anbietet, kann man da auch mit der Beta bisher nichts weiter testen.
Ja du hast natürlich Recht!
Denkfehler von mir :)

Aber dann bedeutet das zumindest, dass die Implementierung weiterer Girokarten vorbereitet wurde von Seiten Apples?
Oder was genau soll diese Änderung in der Beta aussagen?
 

EdVonSchleck42

James Grieve
Registriert
03.01.21
Beiträge
139
Habe die Girocard der Sparkasse und die ist schon sehr lange bei mir im Wallet drin (länger als ich das 12mini habe, also vor iOS14).

Kann sich also eigentlich nur um neue Girocards anderer Banken handeln o.ä.