• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Was mir noch aufgefallen ist, seit der aktuellen Version habe ich am 12 pro max eine leicht erhöhte Wärmeentwicklung neben der Rückkamera. Akkuverbrauch ist grad nicht lustig, innerhalb von 2 Stunden sind gut 15% weg bei wenig Nutzung, außer Apple Music im Hintergrund.
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Wo hutzi20 Recht hat, da hat er Recht. Der ganze Satz macht keinen Sinn, aber wir wissen was gemeint war.

hutzi20 bezog sich aber nur auf das Wort „Akkudrain“, nicht auf den Satz. Das Wort Akkudrain wird in so ziemlich jedem Artikel über das Thema verwendet. Es ist also Quatsch, dafür einen einzelnen User anzugreifen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 218274

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Was mir noch aufgefallen ist, seit der aktuellen Version habe ich am 12 pro max eine leicht erhöhte Wärmeentwicklung neben der Rückkamera. Akkuverbrauch ist grad nicht lustig, innerhalb von 2 Stunden sind gut 15% weg bei wenig Nutzung, außer Apple Music im Hintergrund.

Ich würde mal vermuten, dass das der Grund ist, wieso die Public Beta noch auf sich warten lässt. Da scheint wohl was nicht ganz zu passen, sonst hätte Apple die schon frei gegeben.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich habe absolut keine Probleme ,Akku hält genauso gut wie vorher . 12 Pro mit neuester Beta
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
hutzi20 bezog sich aber nur auf das Wort „Akkudrain“, nicht auf den Satz. Das Wort Akkudrain wird in so ziemlich jedem Artikel über das Thema verwendet. Es ist also Quatsch, dafür einen einzelnen User anzugreifen.

Also das er jetzt das deutsche Wort und das englische Wort miteinander kombiniert hat ist vielleicht etwas unglücklich, aber letztenendes okay, war als eine Art technischer Begriff benutzt. Battery Drain wird übrigens für das gemeinte Phänomen sehr oft benutzt in englischsprachigen Foren als Macrumors usw.. Musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Hauptsache jeder weiß was gemeint war. Also was soll’s.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
hutzi20 bezog sich aber nur auf das Wort „Akkudrain“, nicht auf den Satz. Das Wort Akkudrain wird in so ziemlich jedem Artikel über das Thema verwendet. Es ist also Quatsch, dafür einen einzelnen User anzugreifen.

Also das er jetzt das deutsche Wort und das englische Wort miteinander kombiniert hat ist vielleicht etwas unglücklich, aber letztenendes okay, weil eine Art technischer Begriff. Musste jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Hauptsache jeder weiß was gemeint war. Also was soll’s.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
975
Ich weiß, kleines Luxusproblem aber für andere vielleicht hilfreich. Sky Ticket läuft mit der aktuellen Version nicht.
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Da sind dann evtl. die betroffenen Apps noch nicht auf die neuen Vorgaben, zwecks Erlaubnis einholen, angepasst? Ist aber nur reine Vermutung....