• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 14 Sammelthread - Beta

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Sky Go hat heute im übrigen auch ein Update bekommen und funktioniert jetzt auch unter iOS14 - damit hab ich keine App mehr die abschmiert wegen der Beta

P.S.
Kann man Doppelposts nicht selbst löschen?
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

dago_112

Empire
Registriert
03.07.20
Beiträge
88
Wann wird denn die Public Beta 3 angeboten? Aktuell kann ich von 13.6 nur auf Beta 2 updaten. Wurde mir zumindest so angeboten
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.904
Die Public Beta 3 iOS 14 wurde am 23.07. veröffentlicht
 

dago_112

Empire
Registriert
03.07.20
Beiträge
88
sieht aktuell so bei mir aus
man muss doch wohl nicht alle nacheinander durchinstallieren, oder?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-08-06 um 15.43.31.png
    Bildschirmfoto 2020-08-06 um 15.43.31.png
    130,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mir ist wieder was aufgefallen, was ich noch nicht kannte. Ne Art Download-Manager bei Safari...

dfc166130e4983bd69c985703e24fedf.jpg


...und zwar der Pfeil im Kreis rechts oben, wo die gedownloadeten Dokumente angezeigt, was sonst glaube nur durch das direkte gehen in "Dateien" möglich war. Oder täusch ich mich?
 

Mitglied 237873

Gast
Wurde mit iOS13 eingeführt und wird immer nur bei Bedarf eingeblendet.
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151
Hallo Forum, ich versuche gerade auf einem iPhone X von iOS 13.6 auf 14 PB 4 zu gehen.
Das eigentliche Update (Apfel mit Fortschrittsbalken) hat ca. 30 Minuten gedauert, seitdem habe ich nur noch den Apfel auf schwarzem Hintergrund, wobei der Bildschirm bei Nichtverwendung schwarz wird bzw. bei Antippen wieder aufwacht.
Meine Apple Watch (OS 6) ist mit dem iPhone verbunden. Watch-Apps können Daten vom iPhone abrufen und ich kann sogar das iPhone anpingen (Sound abspielen). Aber der Bildschirm vom iPhone bleibt schwarz bzw. zeigt das Apfel-Logo.
Wenn ich vom unteren Bildschirmrand nach oben wische, bekomme ich sogar das übliche Feedback, wenn das Gesicht nicht erkannt wird.
Kennt das jmd.? Sollte ich das iPhone hart ausschalten?? Danke euch!

GELÖST! Über iMazing am Mac konnte ich sehen, dass das iPhone eigentlich im Willkommens-Bildschirm nach dem Update steht. Ich habe über iMazing einmal durchgestartet und sah dann tatsächlich auch auf dem iPhone den Bildschirm. Schräg!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Queeky

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
Kann bitte jemand schauen, ob die Kamera 100% funktioniert? Bei mir versucht sie die ganze Zeit scharf zu stellen ohne richtig scharf zu werden.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Die Kamera funktioniert normal. Aber, mir ist gerade aufgefallen, dass ich nun einen grünen Punkt sehe an der Stelle, wo im normalen Bildschirm die Empfangsbalken sind, etwas oberhalb davon. Sieht aus als sei es eine kleine LED, die da leuchtet. Wenn ich die Kamera ausmache, dann ist auch der Punkt wieder weg. iPhone 11 Pro. Das ist mir vorher noch nie aufgefallen.
Ich habe mal einen Screenshot gemacht und selbst darauf sieht man es. Oben rechts, habe ich mal gelb eingekreist.
In gemachten Fotos ist der Punkt aber zum Glück nicht drin. Schaut mal bitte, ob das bei euch auch so ist 😀
 

Anhänge

  • IMG_E0426.JPG
    IMG_E0426.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 94

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
973
@Queeky ich mach gleich einen Neustart am iPhone, vielleicht hat sich die Kamera aufgehängt.
Der "grüne" Punkt ist schon länger da, auch beim iPad ist er vorhanden. Ich hoffe, der Link ist erlaubt zu verlinken: https://www.appgefahren.de/ios-14-o...gruener-punkt-fuer-kamera-zugriff-279723.html
Orangener Punkt --> Zugriff aufs Mikrofon, grüner Punkt --> Zugriff auf Kamera. Somit soll gesehen werden, dass z.B. eine Drittanbieterapp Zugriff auf Mikrofon bzw. Kamera hat.
 
  • Like
Reaktionen: Mirkole und Queeky

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Davon hatte ich irgendwo was mitbekommen, dass angezeigt werden soll, wenn auf irgend so etwas zugegriffen wird. War mir bislang noch nicht aufgefallen 🙂
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Davon hatte ich irgendwo was mitbekommen, dass angezeigt werden soll, wenn auf irgend so etwas zugegriffen wird. War mir bislang noch nicht aufgefallen

Mir isses bei Siri bisher immer aufgefallen, hab es aber auch gleich mit diesem Sinn verbunden, ohne irgendwas zu googeln - bei der Kamera bis durch euren Hinweis noch nicht, nutz sie allerdings auch kaum momentan, da kein Urlaub oder sonstwas wo man Fotos machen würde - und bei den wenigen Fotos die ich gemacht habe, war das Foto bzw der Zweck im Vordergrund - halt schnelles Foto ohne groß draufzugucken - was ja bei Urlaubsfotos (wo das Motiv ja wichtig ist und man deswegen tendenziell länger guckt) anders ist...
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Habe die Beta auch wieder auf meinem SE 2020.
Läuft hervorragend, aber jetzt habe ich eine rote Eins bei den Einstellungen.

Bekomme ich die irgendwie weg?
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn man aber Fotos über die iCloud synct dann ist ein abmelden und wieder anmelden nicht ratsam. Weil danach die Fotos die auf dem iPhone sind nur noch im Backup gesichert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma