[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von BTGWZ, 17.09.18.

  1. Balkenende

    Balkenende Cellini

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    8.808
    Ich optimiere auch nicht. Damn right

    Dann tippe ich auf etwas sagen wir mal interessante Anzeige, die tricky ist. Da bald ein Update kommt, würde ich jetzt einfach mal warten und das nicht OTA, sondern über iTunes installieren.

    Berichte danach mal, wie die Werte sind
     
  2. osdgap

    osdgap Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.15
    Beiträge:
    33
    Hi all,
    Hab OK oder hey Google aktiviert, bei Anrufe über 'Hey Siri' und Sprachbefehl kommt 'ok wird angerufen' stann 'Name wird angerufen'.
    Hab ok Google deaktiviert... Aber es kommt immer noch OK wird angerufen'.
    Bitte um Hilfe
     
  3. osdgap

    osdgap Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.15
    Beiträge:
    33
    Keiner eine Idee?
     
  4. NorbertM

    NorbertM Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.046
    OK Google hat doch mit Siri überhaupt nichts zu tun, das betrifft doch nur die Google-App und auch nur wenn sie geöffnet ist?
     
    Zug96 gefällt das.
  5. Zug96

    Zug96 London Pepping

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    2.034
    Ausser er hat nen Kurzbefehl erstellt wodurch mit ok Google der Google Assistent aktiviert wird. Ansonsten unterstützt IOS generell wie gesagt wurde keine anderen Sprachdienste Systemübergreifend.
     
  6. NorbertM

    NorbertM Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.046
    Das hat dann aber immer noch keinen Einfluss auf die Antworten von Siri?
     
  7. Zug96

    Zug96 London Pepping

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    2.034
    Naja der Kurzbefehl funktioniert ja per Siri. Keine Ahnung ist sicher nicht die klügste Variante Ok Google über Siri Kurzbefehle zu nutzen. Aber ich weiss was du meinst und ich habe keine Ahnung was bei Fragesteller wirklich das Problem ist. Sende mal Screenshots oder mach ein Video und teile es über ne Cloud, damit wir genau sehen was du meinst.
     
  8. au37x

    au37x Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    06.11.14
    Beiträge:
    788
    Das ist der Anfang vom Ende. Das Gerät wird jetzt Schritt für Schritt von Google/Android übernommen.

    SNCR
     
    Gwadro gefällt das.
  9. rootie

    rootie Goldrenette von Blenheim

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    7.969
    Heute kommt übrigens 12.3!
     
    ottomane und Zug96 gefällt das.
  10. Zug96

    Zug96 London Pepping

    Dabei seit:
    28.01.13
    Beiträge:
    2.034
    #1010 Zug96, 13.05.19
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.19
  11. Callname.Dow

    Callname.Dow Cox Orange

    Dabei seit:
    24.09.18
    Beiträge:
    100
  12. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.200
    iOS 12.3 steht jetzt, auch OTA, zum Download zur Verfügung.
     
  13. osdgap

    osdgap Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.15
    Beiträge:
    33
    [​IMG]

    Hier wie beschrieben, Siri Sprachbefehl... In der Audioausgabe: OK wird angerufen'.
     
  14. osdgap

    osdgap Alkmene

    Dabei seit:
    21.10.15
    Beiträge:
    33
    Es waren die Kurzbefehle, Danke,
     
  15. SitiSati

    SitiSati Ingrid Marie

    Dabei seit:
    17.06.13
    Beiträge:
    269
    ottomane gefällt das.
  16. wir43

    wir43 Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    6.200
    Kann mir hier jemand beantworten, seit wann sich die Ansicht der Telefonkonferenz (vor allem das 2. Bild) so geändert hat? Habe jetzt schon ewig keine Konferenz mehr gemacht und war heute etwas überrascht ;).

    45A502FD-DC1B-488F-B26D-24B00AEDE4EF.jpeg CA608F76-7CCC-47E8-A124-CCF82FAC6305.jpeg

    Edit: Ok, habe gerade im Netz Bilder von 2014 gefunden, die schon so aussehen. Ist dann wohl doch schon was länger :confused:
     
  17. LeoBerlin

    LeoBerlin Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    1.411
    Es wird einfach nicht besser. Und dabei habe ich genau die Frage gestellt, die unter „Was kannst du“ vorgegeben ist...

    B88AB97E-A716-4AE8-A7BD-3628933B0812.jpeg
     
  18. NorbertM

    NorbertM Rote Sternrenette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    6.046
    "Übersetzung"
    Dann wird eine Auswahl der verfügbaren Sprachen angezeigt.
     
  19. LeoBerlin

    LeoBerlin Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    28.04.15
    Beiträge:
    1.411
    Du hast recht, man bekommt schon ein Ergebnis. Aber wenn man sich an die Anleitung hält und dann im Nirvana landet...

    9A0F2A12-895E-43E7-B264-4DD46CEE87DD.jpeg
     
  20. iOSMatze

    iOSMatze Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    05.02.16
    Beiträge:
    1.080
    Ihm geht es nicht darum die Sprachen rauszufinden, sondern darum aufzuzeigen, wie rückschrittig Siri weiterhin ist (in Deutsch)...

    Wie schon gesagt, exakt die Frage ist in den Beispielen unter dem Punkt Übersetzen (wenn man Siri aktiviert und nichts sagt kommen ja die Vorschläge) angegeben, und dabei kommt dann diese fehlerhafte Meldung raus