[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.228
Ich optimiere auch nicht. Damn right

Dann tippe ich auf etwas sagen wir mal interessante Anzeige, die tricky ist. Da bald ein Update kommt, würde ich jetzt einfach mal warten und das nicht OTA, sondern über iTunes installieren.

Berichte danach mal, wie die Werte sind
 

osdgap

Boskoop
Registriert
21.10.15
Beiträge
40
Hi all,
Hab OK oder hey Google aktiviert, bei Anrufe über 'Hey Siri' und Sprachbefehl kommt 'ok wird angerufen' stann 'Name wird angerufen'.
Hab ok Google deaktiviert... Aber es kommt immer noch OK wird angerufen'.
Bitte um Hilfe
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
OK Google hat doch mit Siri überhaupt nichts zu tun, das betrifft doch nur die Google-App und auch nur wenn sie geöffnet ist?
 
  • Like
Reaktionen: Zug96

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
OK Google hat doch mit Siri überhaupt nichts zu tun, das betrifft doch nur die Google-App und auch nur wenn sie geöffnet ist?
Ausser er hat nen Kurzbefehl erstellt wodurch mit ok Google der Google Assistent aktiviert wird. Ansonsten unterstützt IOS generell wie gesagt wurde keine anderen Sprachdienste Systemübergreifend.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Das hat dann aber immer noch keinen Einfluss auf die Antworten von Siri?
Naja der Kurzbefehl funktioniert ja per Siri. Keine Ahnung ist sicher nicht die klügste Variante Ok Google über Siri Kurzbefehle zu nutzen. Aber ich weiss was du meinst und ich habe keine Ahnung was bei Fragesteller wirklich das Problem ist. Sende mal Screenshots oder mach ein Video und teile es über ne Cloud, damit wir genau sehen was du meinst.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.232
Hi all,
Hab OK oder hey Google aktiviert, bei Anrufe über 'Hey Siri' und Sprachbefehl kommt 'ok wird angerufen' stann 'Name wird angerufen'.
Hab ok Google deaktiviert... Aber es kommt immer noch OK wird angerufen'.
Bitte um Hilfe

Das ist der Anfang vom Ende. Das Gerät wird jetzt Schritt für Schritt von Google/Android übernommen.

SNCR
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

osdgap

Boskoop
Registriert
21.10.15
Beiträge
40
0a3d1bac32d568235672535c602abd0b.jpg


Hier wie beschrieben, Siri Sprachbefehl... In der Audioausgabe: OK wird angerufen'.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Kann mir hier jemand beantworten, seit wann sich die Ansicht der Telefonkonferenz (vor allem das 2. Bild) so geändert hat? Habe jetzt schon ewig keine Konferenz mehr gemacht und war heute etwas überrascht ;).

45A502FD-DC1B-488F-B26D-24B00AEDE4EF.jpeg CA608F76-7CCC-47E8-A124-CCF82FAC6305.jpeg

Edit: Ok, habe gerade im Netz Bilder von 2014 gefunden, die schon so aussehen. Ist dann wohl doch schon was länger :confused:
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Es wird einfach nicht besser. Und dabei habe ich genau die Frage gestellt, die unter „Was kannst du“ vorgegeben ist...

B88AB97E-A716-4AE8-A7BD-3628933B0812.jpeg
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
"Übersetzung"
Dann wird eine Auswahl der verfügbaren Sprachen angezeigt.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Du hast recht, man bekommt schon ein Ergebnis. Aber wenn man sich an die Anleitung hält und dann im Nirvana landet...

9A0F2A12-895E-43E7-B264-4DD46CEE87DD.jpeg
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
"Übersetzung"
Dann wird eine Auswahl der verfügbaren Sprachen angezeigt.

Ihm geht es nicht darum die Sprachen rauszufinden, sondern darum aufzuzeigen, wie rückschrittig Siri weiterhin ist (in Deutsch)...

Wie schon gesagt, exakt die Frage ist in den Beispielen unter dem Punkt Übersetzen (wenn man Siri aktiviert und nichts sagt kommen ja die Vorschläge) angegeben, und dabei kommt dann diese fehlerhafte Meldung raus