• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Soeben hat Apple iOS 12.3.2 veröffentlicht. Neben einem Fix beim Potraitmodus des iPhone 8 Plus dürfte es sich primär um Bugfixes und Sicherheitsupdates handeln.

Edit: Das Update gibt es wohl nur auf dem iPhone 8 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sequoia und echo.park

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Gerade gesehen, das Update ist nur für für das iPhone 8 Plus.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Laut Macrumors aber auch für andere Geräte. Mit nicht näher bekannten Bugfixes.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
MacRumors hat es mittlerweile auch korrigiert. Sie schreiben:

Today's update is limited to the iPhone 8 Plus and it is not available on other devices.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hallo an alle....!

Ich weiß es gehört hier nicht hin. Aber Habe sooft gesucht aber nichts passendes an Beiträgen gefunden....!

- wenn ich ein iCloud Backup wiederherstellen möchte werden dort auch die Passwörter (Schlüsselbund) wiederhergestellt?

Danke für die Informationen
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Dankeschön, weil meine Tastatur sowie Bildschirm friert hier und da mal ein
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Naja, ich kenn’s nur von Android wo man zwei Tasten gleichzeitig gedrückt hält.

Das wird so nichts nützen.

Habe von einem Kollegen gehört das man das phone zurücksetzen sollte, weil angeblich sich beim updaten ein Fehler eingeschlichen hat...so sagte er mir es
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Unter Bildschirmzeit > Geräte steht noch mein vor kurzem verkauftes iPhone mit in der Liste, obwohl ordnungsgemäß von iCloud abgemeldet. Kann ich das da irgendwie entfernen, oder verschwindet das von selbst irgendwann?
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Unter Bildschirmzeit > Geräte steht noch mein vor kurzem verkauftes iPhone mit in der Liste, obwohl ordnungsgemäß von iCloud abgemeldet. Kann ich das da irgendwie entfernen, oder verschwindet das von selbst irgendwann?

Meinen Erfahrungen nach dauert das immer ein paar sage. Genau wie in der App Find My Phone. Genau das gleiche bei den Safari Tabs
 
  • Like
Reaktionen: echo.park