• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.286
Ja, es funktioniert ja. Nur wird die Frage - siehe Screenshots - einfach nicht beantwortet, wenn man sich an die Anleitung hält. Das meine ich.
 

Beka65

Idared
Registriert
30.07.17
Beiträge
27
Ich habe ein Iphone SE und die Version 12.2 drauf. Seitdem halt der Akku anstatt 3 nur noch 2 Tage. Ist es sinnvoll, sofort auf die Version 12.3.1 zu wechseln, oder macht der Akku dann noch schneller schlapp?
 

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.760
Das war ein Spaß

Als ich den Beitrag schrieb, war das Update noch keine vier Tage draußen

Jeder hier weiß, dass nach jedem Update Sorgen bezüglich des Akkus erfolgen und jeder weiß, dass die Software und der Akku sich nach einem Update erst einspielen müssen. Aufgrund des Update können außerdem zunächst Hindergrundprozese den Akku schneller leerfressen.

Die Hauptsächliche Akkudauer liegt jedoch am Gebrauch.
 

Beka65

Idared
Registriert
30.07.17
Beiträge
27
Bei mir war es wirklich so, dass der Akku nach dem Update auf 12.2 deutlich schlechter war. Das hat sich auch nicht verbessert.
Meine Tochter hat auch ein SE und hat das auch so festgestellt. Sie hat noch kein Update auf 12.3.1 gemacht, ich wollte erst mal testen.
 

moecan

Pferdeapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
78
Ich bekam sonntags immer eine Mitteilung über den Wochenbericht der Bildschirmzeit. Seid einigen Wochen erhalte ich diese nicht mehr. Mitteilungen sind korrekt eingestellt. Hat noch jemand dies Problem ?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Ich hab den Hinweis wie immer auf der watching erhalten, so gegen 10 Uhr. iPhone/iPad hab ich nicht dabei, daher nur die Info, auf der watch gab es den Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: moecan

moecan

Pferdeapfel
Registriert
07.02.17
Beiträge
78
Ja beim iPad habe ich heute morgen die Nachricht erhalten nur bei iPhone nicht.
 
  • Like
Reaktionen: katiela