• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Och die GM wird zu 99,9% auch genau die Version sein, die eine Woche später verteilt wird. Und es ist in jedem Fall die Version, die auf den neuen iPhones vorinstalliert ist. Selbst wenn Apple einen Flowstopper entdecken würde, würden sie direkt ein Update nachreichen.

Ich installiere mir seit Jahren über meinen Developer-Account die GM und hatte noch nie Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: iandi21

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
:) Dagegen gibt es Abhilfe: Warte eine Woche, bis iOS 12 offiziell rauskommt.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Ich will auf meinen Geräten gar keine .0 Version.

Da warte ich erst einmal die ersten Fixes ab.

Waren ja schon einige Schnitzer in den letzten Jahren.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Gottseidank bei mir keine größeren Probleme. Das Einzige was war: Auf dem iPad mini 4 ruckelte es oftmals. Das hat aber ein paar Monate gedauert, bis das adressiert wurde. Prio-1-Geschichten traten hier Gottseidank nicht auf.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.246
Bei mir auch nicht. Sind ja nicht alle betroffen.

Nur wenn man damit echt arbeitet, wartet man, bis die neuen Systeme ausgereift sind.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Die GM ist eigentlich per Definitionem die finale Version. Nur wenn sich dort gravierende Fehler äußern, wird dieser Build quasi überschrieben. Die Versionsnummer bleibt dann 12.0 und die Build-Nummer geht nur hoch. Das passiert aber selten.
 
  • Like
Reaktionen: andvol und Fantom53

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.292
Ich bin wirklich auf diese Siri Shortcuts gespannt, denn die konnte ich in der öffentlichen Beta leider nicht testen. Ansonsten muss ich nach täglichem Gebrauch des iPad sagen, dass mir wirklich null Bugs in der jetzigen Version aufgefallen sind. Meines Erachtens kann jeder guten Gewissens zur 12.0 wechseln, sobald sie erscheint.
 
  • Like
Reaktionen: rootie und Winston C

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Wird denn heute die GM noch kommen? Für Dev und PB?

Wenn Ja, wie kann ich auf diese aktualisieren?
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Gerade installiert.

Wannmacht denn das löschen des Beta Profiles am meisten Sinn? Wenn man jetzt die gm hat bekommt man ja am 17. kein Update oder?
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Das heißt das Profil kann sofort nach dem heute getätigten Update gelöscht werden? Und am 17 kommt dann aber nichts kehr, außer es gäbe noch Veränderungen. (Was nicht sehr wahrscheinlich u ist. )