• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Moin Moin.
Ich hatte gestern die macOS Beta auf mein MacBook Pro installiert und heute morgen gemerkt das der garnicht in den Standby geht wenn der Deckel geschlossen wird. Also Akku leer heute morgen.
Hat das noch jemand oder bin ich der einzigste?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Moin Moin.
Ich hatte gestern die macOS Beta auf mein MacBook Pro installiert und heute morgen gemerkt das der garnicht in den Standby geht wenn der Deckel geschlossen wird. Also Akku leer heute morgen.
Hat das noch jemand oder bin ich der einzigste?

Bist hier im falschen Thread....unsere iPhones mit iOS 12 haben keinen Deckel zum zuklappen.....Noch nicht....

 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Müsste nicht so langsam der GM kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Mich wundert es auch dass diese Woche noch nichts gekommen ist. Dachte so kurz vor dem Release kommen die Updates wöchentlich.
 

foggetz

Ribston Pepping
Registriert
17.01.15
Beiträge
295
Moin,

ich weiß nicht ob es hier her gehört, aber da ich nun mal aktuell die Beta nutze, kann es ja durchaus an der Beta liegen.

Und zwar folgendes:
Ich hab der App Instagram die Nutzung mobiler Daten untersagt. Wenn ich diese nun Öffne kommt auch immer schönd er Hinweis, dass keine Internetverbindung besteht.
Nun habe ich aber gerade eine Push Nachricht von Instagram erhalten und frage mich, wie die App das denn bewerkstelligt, wenn die Mobile Daten eigentlich tabu sein sollten? Eine alternative Datenverbindung, wie z.B. WLAN, bestand definitv nicht.
Kann das jemand eventuell bestätigen mit anderen Apps? Übersehe ich was und die Push Benachrichtigungen laufen gar nicht über die App selbst?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Push hat eigentlich nix direkt mit der App zu tun.
Push Benachrichtigungen kommen direkt von Apple Servern, daher kannst du die nur unterbinden wenn du Benachrichtigungen für die App direkt verbietest. Mobile Daten reichen da nicht.
 
  • Like
Reaktionen: foggetz

calibaera

Jonagold
Registriert
30.08.18
Beiträge
22
Also ich würde sagen es kommt keine Beta mehr vor Mittwoch. Die Frage ist besntwortet.
 

Marius1301

Gast
Wenn ich Beta Tester bin und iOS 12 veröffentlicht wird, erhalte ich dann automatisch eine Info darüber dass es eine neue Version gibt? Oder muss ich erst das Beta Profil löschen, neustarten und im Anschluß nach einem Update suchen?