• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.396
VR-SecureGo läuft wieder, aber der Login per FaceID ist bei mir nicht möglich.

P.S. Jetzt, zwei Stunden später funktioniert FaceID - warum auch immer. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Wir nähern uns wirklich dem Ende...extrem viele App Updates heute...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Najo klar, übermorgen gibt es die GM und eine Woche später dann iOS 12 für alle. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Apple nach 12 Betas sich seiner Sache sicher ist und es gleich für alle raushaut am Mittwoch :)
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Vielleicht auch heute die GM und nächsten Montag dann für alle.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Genau. Letztes Jahr war das iPhone X genau deswegen schon vorab enthüllt worden, weil irgendjemand den Weblink zur Final im Vorfeld geleakt hat.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Bis zum 19. zu warten würde mir schwerfallen, aber ich fürchte, so wird es kommen.
 

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Also die bildschirmzeit ist wirklich noch sehr verbugt.

Gestern hat es plötzlich auf die neue Woche gewechselt (wieso werden nicht immer die letzten 7 Tage herangezogen?), dies wäre ja kein Problem, da in manchen Regionen die neue Woche mit Sonntag beginnt. Heute ging es aber um 18 Uhr wieder bei null los. Daten von gestern und dem gesamten heutigen Tag sind weg.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Bis zum 19. zu warten würde mir schwerfallen, aber ich fürchte, so wird es kommen.

Wenn Du die Firmware nicht von irgendwelchen Servern runterladen willst oder im Beta-Programm bist, wird es sich auf legalem Weg nicht vermeiden lassen, leider :(
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die Beta habe ich auf einem Testgerät, klar. Aber gerade darum...
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
@ottomane Aber wenn Du die Beta hast, dann kriegst Du ja auch die GM morgen direkt, oder nicht?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Ja, aber die auf meine daily driver zu installieren wollte ich mir eigentlich verkneifen. Eigentlich ;)