• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Mitglied 105182

Gast
Sparkassen App unter iOS12 iPhone XsMax geht noch immer nicht.
 

Mitglied 105182

Gast
Aktuelle Info von Starfinanz dazu:
„.... vielen Dank für Ihre Nachricht. Eine neue Version liegt derzeit bei Apple zum Review. Wir rechnen zeitnah mit der Freigabe. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form! „
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Was genau meinst du damit? Ich sehe die Zeiten von Kind#1 zeitnah auf meinem iPhone.

Bei mir werden nur die Einstellungen für die Bildschirmzeit von den Eltern iPhones auf die Kinder iPads übertragen. Die Bildschirmzeit wird nicht synchronisiert.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Neu ist auch, wenn man im Sperrbildschirm via 3D Touch die Kamera oder die Lampe aktiviert, man ein akustisches Feedback bekommt.
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Habe eben auch die PB2 installiert. Morgen versuche ich die eSim für meinen Geschäftstatif zu aktivieren. Hat das schon jemand gemacht bei der Telekom?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hat das schon jemand gemacht bei der Telekom?

Nicht für ein Telefon, aber für meine Apple Watch. Kannst du einfach per Business Service Portal machen.
Unter dem Menüpunkt für die MultiSim kannst du dann das eSim Profil bestellen. Und wähle den Punkt ab, dass dir das ganze per Brief zugesendet wird. Dann hast du nach Abschluss der Bestellungen unter deinen Karten die Möglichkeit den QR Code für die Aktivierung anzeigen zu lassen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@NorbertM Wir meinen das Klickgeräusch hier bei ca. Minute 2:20.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: maverick182

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.384
Hmm, bei mir "clickt" nix. Betreibe mein iPhone aber auch weitgehend lautlos, vielleicht eine Einstellungssache.
 

calibaera

Jonagold
Registriert
30.08.18
Beiträge
22
Hallo Leute, ich habe das Gefühl, dass unter 12.1 Beta 2 der Akkuverbrauch deutlich erhöht ist. Könnt ihr die bestätigen? Lg