• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Nicht für ein Telefon, aber für meine Apple Watch. Kannst du einfach per Business Service Portal machen.
Unter dem Menüpunkt für die MultiSim kannst du dann das eSim Profil bestellen. Und wähle den Punkt ab, dass dir das ganze per Brief zugesendet wird. Dann hast du nach Abschluss der Bestellungen unter deinen Karten die Möglichkeit den QR Code für die Aktivierung anzeigen zu lassen.
Vielen Dank für die Info. Der Handyvertrag war erst am Dienstag gemach worden und noch nicht mit dem bestehenden Geschäftsanschluss verknüpft usw., so dass ich jetzt per Telefon einfach diesen Brief bestellt habe. Fürs Buisness Portal bekomme ich wohl auch noch einen Brief. Mit meinem Glück kommt der Brief dann Montag :D
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Seit Beta 3 ruckelt mein X des öfteren,ist das bei euch auch so?
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ich möchte gerne iOS 12.1 Beta 4 testen.

Habe das beta Profil installiert,wenn ich jetzt ota Update mache bekomme ich dann iOS 12.1 beta 4 und was passiert wenn die finale Version kommt,muss ich nur das Profil löschen und dann final Version installieren?


Und hat jemand Erfahrung mit eSim von Vodafone funktioniert alles tadellos? Vodafone bietet seid heute auch die Möglichkeit eSim Profil zu bestellen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Habe das beta Profil installiert,wenn ich jetzt ota Update mache bekomme ich dann iOS 12.1 beta 4 und was passiert wenn die finale Version kommt,muss ich nur das Profil löschen und dann final Version installieren?

Genau, wenn die finale Version da ist kannst du einfach das Profil löschen und du bekommst keine weiteren Anetas mehr.
In der Vergangenheit ist es regelmäßig vorgekommen, dass die letzte Beta Version mit der finalen Version übereingestimmt hat, dann bekommst du die finale Version natürlich nicht mehr als Update angeboten, sondern erst wieder das nächste reguläre Update.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Ok dann werde ich das Update jetzt machen.Alle Daten bleiben erhalten bei ota Update beta?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, wobei ein Backup so oder so immer Pflicht ist. Egal ob Beta oder nicht solltest du immer in irgendeiner Form ein Backup haben, egal ob in der iCloud oder per iTunes.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
iCloud wird ja immer ein Backup gemacht automatisch.
 

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
Mal ne andere Frage an alle die die aktuelle Beta haben: mir ist gestern bei dem sonnigen Wetter aufgefallen, dass obwohl aktiviert, die Smart HDR Funktion scheinbar aktuell in der Beta nicht läuft. Hab versucht die HDR Funktion natürlich mehrfach zu „provozieren“ aber nix. Kann das wer bestätigen?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mir wird nichts angezeigt!? Natürlich das entsprechende Profil drauf ..