• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@andvol Nein, nur die Developer Beta 7 von Montag wurde zurückgezogen. Die Public Beta 6 wurde Montag erst gar nicht veröffentlicht, somit gab es noch keine veröffentlichte Public Beta 6.
Die Public Beta liegt Jett also 2 Versionsnummer hinter der Developer Beta.
 
  • Like
Reaktionen: andvol

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Also bei mir funktionieren alle meine benutzten Banking-Apps einwandfrei.
Es liegt wohl eher an den einzelnen Apps selbst, dass Sie nicht funktionieren und die müssen dann aktualisiert werden. Wer auf diese Apps angewiesen ist, muss solange dann auf iOS 11 bleiben.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Also diese Beta läuft genau so gut wie die anderen zuvor

Was ich nicht verstehe, ist die Diskussion über die Banking Apps
Wenn ich eine Beta installiere dann bin ich mir der Sache im Klaren .....!
Und die Banking Apps Hersteller sind für die Funktion der App verantwortlich und nicht Appel....

Also ich bin super zufrieden
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
@andvol Nein, nur die Developer Beta 7 von Montag wurde zurückgezogen. Die Public Beta 6 wurde Montag erst gar nicht veröffentlicht, somit gab es noch keine veröffentlichte Public Beta 6.
Die Public Beta liegt Jett also 2 Versionsnummer hinter der Developer Beta.

Danke, nur komisch. Dienstag gaaanz in der früh wurde mir die beta6 als download angezeigt, zuhause im wlan zu Mittag dann nicht mehr.
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Ich hab mal ne Frage (bin aber kein Beta-Tester) ...
ich benutze nämlich auch die iOS VR Banking-Apps ... könnte es sein, dass banking apps generell nicht auf Betas laufen?!
Weil das ja irgendwie Sinn machen würde, dass so sicherheitsrelevante Apps nur auf als finale Versionen gekennzeichneten Betriebssystemen laufen?!

Doch erste 5 Beta Versionen oder so haben Sparkassen Apps funktioniert. Ab 6. Beta nicht mehr!
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Alles klar, dann danke ich Euch bis hier hin schon mal und dann warte ich diesmal die finale 12 erstmal ab und frage vorher ob hier jemand schon herausgefunden hat, wie diese Apps darunter laufen. Ich bekomme nämlich auch die TANs über ne App der Bank ;)
Und so lang bleibe ich dann lieber bei 11.4.1

Da ich hier schon diesbtgl. zweimal nun was von Sparkasse las ... ich hab die VR-Apps, die der Volksbanken
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich denke 4 Wochen etwa noch, dann wird die Finale bestimmt kommen....
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
War heute morgen im Apple Store und wollte bei meinem 6 Plus die Batterie tauschen. Nur was ich bis dato nicht wusste ist, dass bei einer Beta der Akku nicht getauscht wird
Jetzt warten bis zur finalen und dann nochmals einen Termin machen
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
War heute morgen im Apple Store und wollte bei meinem 6 Plus die Batterie tauschen. Nur was ich bis dato nicht wusste ist, dass bei einer Beta der Akku nicht getauscht wird
Jetzt warten bis zur finalen und dann nochmals einen Termin machen

Warum setzt du dein iPhone für die Reparatur einfach nicht zurück?
Danach kannst du ja wieder die Beta installieren.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Das ganze hin und her..... warte jetzt noch etwas
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich nehm an PhotoTAN Commerzbank geht weiterhin nicht?

Danke übrigens an den, der mir das letztes Mal beantwortet hat. Hatte nicht reagiert, es aber dankend zur Kenntnis genommen.

Ist auch halb so wild. Beta 3 läuft endlos stabil, kein einziger Absturz (außer einmal die Tastatur). Bleib ich einfach da. ;)
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Ich nehm an PhotoTAN Commerzbank geht weiterhin nicht?

Danke übrigens an den, der mir das letztes Mal beantwortet hat. Hatte nicht reagiert, es aber dankend zur Kenntnis genommen.

Ist auch halb so wild. Beta 3 läuft endlos stabil, kein einziger Absturz (außer einmal die Tastatur). Bleib ich einfach da. ;)

Die PhotoTAN läuft nicht...Aber alle anderen Apps von denen ja.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Wird auch nicht laufen, bis zum finalen Release der GM.

Die Bank muss ein Update nachliefern.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Die Bildschirmzeit zeigt bei mir nur den aktuellen Tag an. Für die Tage davor gibt es keine Daten, obwohl das iPad benutzt wurde. In der Batterie Anzeige sind die Aktivitäten aber für einen längeren Zeitraum vorhanden.

Zeigt bei euch die Bildschirmzeit Anzeige Daten für mehrere Tage an?
 

Mitglied_171097

Gast
Quelle? Das sind nur Spekulationen, mehr nicht.