• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Erste 5 Beta Versionen oder so liefen wirklich 1A daher hab ich es heruntergeladen. Ich habe nicht gedacht, dass folgende Versionen immer schlechte werden. o_O

Wie gesagt IOS Beta, nie wieder!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Das ist halt so, wenn man Beta Versionen nicht zum testen und melden von Bugs lädt, sondern „einfach um das neueste auszuprobieren“.

Der Sinn der Beta kommt da etwas abhanden.

Der Satz, nie wieder Beta zeigt ja davon, dass Du nicht zu reinen Testzwecken die Beta installierst oder installieren wirst.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Hier auf dem iPhone 8 läuft die DevBeta 7 von allen Betas am besten.
Echt witzig wie unterschiedlich die iPhones reagieren :)
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Erste 5 Beta Versionen oder so liefen wirklich 1A daher hab ich es heruntergeladen. Ich habe nicht gedacht, dass folgende Versionen immer schlechte werden. o_O

Wie gesagt IOS Beta, nie wieder!
Lächerlichere Aussagen gibt es nicht ;D Am besten kaufst du ne Win 98 Kiste und ein altes Nokia. Für beides gibt es keine Betas mehr.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Erste 5 Beta Versionen oder so liefen wirklich 1A daher hab ich es heruntergeladen. Ich habe nicht gedacht, dass folgende Versionen immer schlechte werden.

Wie gesagt IOS Beta, nie wieder!

Betas heißen nicht um sonst Betas... es sind halt Vorabversionen die von Usern und Entwicklern getestet werden. Und werden für den normalen Gebrauch nicht empfohlen....

Also von daher finde ich deine Aussage etwas zu weit hergeholt.
 
  • Like
Reaktionen: iandi21 und Zug96

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Der Test macht aber auch erst richtig Sinn, wenn er praxisgerecht auf produktiv genutzten Geräten erfolgt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Mir ist heute aufgefallen, dass unter der aktuellen Developer Beta 7 von iOS 12 in iMessage keine Vorschau von eingegebenen URLs mehr erstellt werden, wie es unter iOS 11 noch der Fall war. Weiß nicht ob es in früheren Betas auch schon so war, ist mir erst heute aufgefallen.

Kann das noch wer bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: krokodilebungee

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Apple hat gerade die Developer Beta 8, also die gefixte Version der zurückgezogenen Beta 7, veröffentlicht.

@cobra1OnE Damit sollte unsere 1 an den Einstellungen dann auch verschwinden ;)

Edit: Build 16A5357b
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Ja, habe ich oben editiert.

Build 16A5357b
 

Mitglied_171097

Gast
Noch sehe ich es nicht. Wird aber bald auftauchen.
 

Mitglied_171097

Gast
Jetzt läuft es gleich nach einem Neustart wieder flott und die 1 bei Einstellungen ist auch weg.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@cobra1OnE Kannst du das von mir weiter oben beschrieben Verhalten in iMessage auch beobachten. URLs werden nicht mehr als Vorschau angezeigt.
 

Mitglied_171097

Gast
Hatte das bis jetzt noch nicht getestet gehabt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@BTGWZ Nein, es gibt natürlich neue Release Notes, da es ja eine neue Beta ist ;)
 

Anhänge

  • iOS_12_beta_8_Release_Notes.pdf
    145,5 KB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: BTGWZ