• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Buildnummer: 16A5362a (auch oben editiert ;))
 

Mitglied_171097

Gast
Das nächste mal gebe ich mich als Quelle an.

Achso am 27.08.18 kommt Dev. Beta 10 raus.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Mal eine Frage...das stört mich schon seit der 2. Beta, wo es glaube ich erstmals aufgetreten ist: Fehlt bei euch auch das AirPlay-Icon im Kontrollzentrum? Habe das schon an Apple gemeldet, aber bisher noch nicht gefixt. Scheint wohl auch nur bei Spracheinstellung auf Deutsch vorzukommen. Auf Englisch ist das Icon zu sehen. Auch diese sehr suboptimale Abkürzung "Bildschirmsynchr." ist eine Katastrophe. o_O Ansonsten läuft alles top!
 

Anhänge

  • IMG_4210.jpg
    IMG_4210.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 104

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Bei mir (auf Deutsch) war das AirPlay Symbol zu jederzeit vorhanden oben rechts im Player-Quadrat wo es hingehört.
 

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Die allseits beliebte Frage: klappen die TAN Apps aka DKB TAN und co wieder? Bin grad nicht zuhause um mein ipad zu versorgen, das iPhone bleibt bei Beta 3 wo die Apps noch liefen :)
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Da die Banken Apps nicht aktualisiert wurden, würde ich wie immer auf nein tippen!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Richtig,die Banking Apps laufen erst wieder,wenn diese ein Update spendiert bekommen!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Deutsche Bank Photo Tan App läuft von Beginn an einwandfrei, wie auch die anderen DB Apps.
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Hallo -Community, ich habe mir eben iOS 12 auf mein iPad 2018 installiert und es läuft sehr flüssig und ich bin zufrieden. Allerdings kann ich keine Suche in den Einstellungen vornehmen, wie z. B. nach iCloud, Anzeige, Hintergrundbild, etc. zu suchen. Das iPad findet es nicht in den Einstellungen. Wer hat dass noch?
 

Mitglied_171097

Gast
Funktioniert bei mir, aber am iPhone nur getestet. Vermutlich muss das iPad erstmal eine Indexierung machen bei dir. Schließe es über Nacht an das Ladegerät und morgen funktioniert das sicher wieder.
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Bei mir wird sofort alles angezeigt bei der Suche, ganz egal ob iPad oder iPhone.

@prozukunft: Hast du schon mal dein iPad neugestartet? Wenn das nicht hilft, dann hilft nur Zurücksetzen der Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: prozukunft

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Funktioniert bei mir, aber am iPhone nur getestet. Vermutlich muss das iPad erstmal eine Indexierung machen bei dir. Schließe es über Nacht an das Ladegerät und morgen funktioniert das sicher wieder.
@cobra1OnE Ich schließe das iPad erst bei 20 % an um den Akku zu schonen.

Bei mir wird sofort alles angezeigt bei der Suche, ganz egal ob iPad oder iPhone.

@prozukunft: Hast du schon mal dein iPad neugestartet? Wenn das nicht hilft, dann hilft nur Zurücksetzen der Einstellungen.
@BlackCore900 Ein Neustart hat nicht geholfen. Ich werde mal die Einstellungen zurücksetzen.