• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Die Beta 8 läuft perfekt auf dem iPhone X. Zur Info ,die VR Banking App funktioniert auch hiermit nicht .
 

Ferdn

Stechapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
158
Das iPad wird bereits mit der Beta von iOS 12 eine richtig flotte, angenehme Laptopalternative, sehr angenehm. Die Sparkassen-App funktioniert auch mit PB 6 nicht.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Na dann werde ich diese gleich mal installieren.....!
 

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Also bleibe ich weiterhin bei der 3. Beta ... was machen die denn da für einen Mist? Die sollen mit der nächsten Beta endlich mal die Banking Apps and laufen bringen, dann gebe ich auch weiterhin fleißig Feedbacks, aber so nicht.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Also bleibe ich weiterhin bei der 3. Beta ... was machen die denn da für einen Mist? Die sollen mit der nächsten Beta endlich mal die Banking Apps and laufen bringen, dann gebe ich auch weiterhin fleißig Feedbacks, aber so nicht.

Was ist denn das für ein Mist? Entweder Du bist Beta-Tester und installierst immer die neueste Beta, um effektiv Feedback an Apple zu geben oder Du lässt es bleiben. Es wurde hier schon zig mal gesagt, dass Apps keiner Funktionalität unterliegen bei einer Beta und sich das vor der Final auch nicht großartig ändern wird, weil erst dann die finalen Updates von den App-Herstellern eingereicht werden.

Und erpressen lässt sich Apple ganz sicher nicht von Dir. Selten so einen BS gelesen, sorry. Installiere Dir besser iOS 11.4.1, denn Du bist kein Beta-Tester. Wer einen Beta-Test ernsthaft von der Lauffähigkeit von Banking-Software abhängig macht, hat den Sinn eines Beta-Tests nicht verstanden. Wenn es Dir noch keiner gesagt hat: Man installiert kein Beta-iOS auf ein produktives Handy.

Genau deswegen bin ich strikt gegen Public Betas, damit sie nicht von „Script Kiddies“, die von der eigentlichen Thematik nix verstehen, installiert werden.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.253
Also bleibe ich weiterhin bei der 3. Beta ... was machen die denn da für einen Mist? Die sollen mit der nächsten Beta endlich mal die Banking Apps and laufen bringen, dann gebe ich auch weiterhin fleißig Feedbacks, aber so nicht.

Für die Bank Apps sind die Banken selber verantwortlich nicht Apple.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Naesh

Jonagold
Registriert
05.07.18
Beiträge
20
Hat mit motzen nix zu tun, ich stehe dazu. Ich teste ALLE Funktionen und so lange einige wichtige Apps nicht(mehr) klappen bleibe ich bei der alten Version , diese läuft nämlich bis jetzt völlig in Ordnung. Ich habe mehrere iOS Geräte, aber mit dem iPhone X bleib ich bei der Beta 3 ;) so habe ich immer den Vergleich.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Mal ne Frage...
Kann es sein, dass mit der neusten Beta Airplay nicht funktioniert - bekomme irgendwie keine Verbindung...
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Eigentlich ist das ja nicht der Sinn einer Beta
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Beta 8 wurde bei mir automatisch installiert. Automatische update funktion ist somit funktionstüchtig. :D
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Wann wird neue Iphones vorgestellt? Und wann haben wir endlich normale Version von IOS 12?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Hat mit motzen nix zu tun, ich stehe dazu. Ich teste ALLE Funktionen und so lange einige wichtige Apps nicht(mehr) klappen bleibe ich bei der alten Version , diese läuft nämlich bis jetzt völlig in Ordnung. Ich habe mehrere iOS Geräte, aber mit dem iPhone X bleib ich bei der Beta 3 ;) so habe ich immer den Vergleich.

Dir ist ja noch nicht mal klar, dass nicht Apple Schuld dran hat, dass Apps nicht mehr gehen, sondern die Entwickler.

Ich wünsche ja prinzipiell keinem etwas Böses, aber bei Dir würde ich mir irgendwie wünschen, dass die Beta von heute auf morgen so schlecht funktionieren würde, dass Du wieder zurück auf iOS 11 musst...

Wie gesagt: Du bist kein richtiger Beta-Tester, weil Du Dich weigerst, bei nicht funktionierenden Dingen eine Meldung abzugeben.
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Haben die Betas nicht ein Ablaufdatum? Ich meine mich da an etwas erinnern zu können
 

Singularity

Jonagold
Registriert
12.05.18
Beiträge
21
Seit dem ich die neueste Beta drauf habe, bin ich die ganze Zeit im wlan call, find ich nicht schlecht. Ist das noch wen aufgefallen?
 

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Ich hab mal ne Frage (bin aber kein Beta-Tester) ...
ich benutze nämlich auch die iOS VR Banking-Apps ... könnte es sein, dass banking apps generell nicht auf Betas laufen?!
Weil das ja irgendwie Sinn machen würde, dass so sicherheitsrelevante Apps nur auf als finale Versionen gekennzeichneten Betriebssystemen laufen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Kurz nochmal zu meinem oben geschilderten Problem, dass in iMessage keine URLs mehr in eine kleine Vorschau umgewandelt werden.
Der Fehler tritt heute nicht mehr auf, ohne dass ich etwas an den Einstellungen oder so geändert habe.
 

geniussoft

Freiherr von Berlepsch
Registriert
09.06.12
Beiträge
1.107
Ich hab mal ne Frage (bin aber kein Beta-Tester) ...
ich benutze nämlich auch die iOS VR Banking-Apps ... könnte es sein, dass banking apps generell nicht auf Betas laufen?!
Weil das ja irgendwie Sinn machen würde, dass so sicherheitsrelevante Apps nur auf als finale Versionen gekennzeichneten Betriebssystemen laufen?!
Die banking app von der Targobank läuft seit der ersten beta von iOS 12 bei mir genausogut wie vorher auf Version 11
 

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Blöde frage, hab gerade das Update der public 6 geladen. Müsste es da nicht eigentlich die nr7 sein? Die 6er wurde ja am Dienstag zurück gezogen und bei der dev beta sind wir jetzt ja auch bei nr8!