• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Nun ist ein neues Problem aufgetreten. Das iPad wird warm. Ich habe es am Mac Mini angeschlossen und habe dass Update fortgesetzt. Es ist jetzt beendet.
 

Singularity

Jonagold
Registriert
12.05.18
Beiträge
21
Hat schon jemand erwähnt, dass in der aktuellen Beta das vorlesen der WhatsApp Nachrichten in CarPlay wieder funktioniert?
 

Singularity

Jonagold
Registriert
12.05.18
Beiträge
21
Ist das nicht das gleich was ich sagte? :) Bei mir war es sogar so extrem, das sich das ganze Infotainment im Auto aufgehangen hat und neugestartet wurde wenn ich mit den alten Betas versucht habe mit eine Nachricht vorlesen zu lassen. Scheint behoben, hatte es aber auch gemeldet und wurde auch kontaktiert.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ist das nicht das gleich was ich sagte? :) Bei mir war es sogar so extrem, das sich das ganze Infotainment im Auto aufgehangen hat und neugestartet wurde wenn ich mit den alten Betas versucht habe mit eine Nachricht vorlesen zu lassen. Scheint behoben, hatte es aber auch gemeldet und wurde auch kontaktiert.

Vermutlich nicht das selbe.
WhatsApp Nachrichten konnte ich normal vorlesen lassen, bei Nachrichten kam kurz darauf „es liegt ein Problem mit dem Programm vor“...
Ansonsten hat bei mir im CarPlay alles funktioniert...Nachrichten ging übrigens auch ohne CarPlay nicht, ebenso auf dem iPad nicht.
Wurde aber in der jetzigen Beta gefixt...hat Apple auch über die Feedback App vermeldet...
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
iOS Public Beta 12.7 wird geladen
 

Mitglied_171097

Gast
Du bist schon bei 12.7, ich bin erst bei der Beta von iOS 12.0
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Also auf 12.7 bin ich dann auch mal gespannt...da kommen dann wieder die Features nachgereicht die es nicht in 12.0 geschafft haben :-D
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Aktualisieren?

Läuft auf jeden Fall geschmeidiger als 12.0 - 12.3
 
  • Like
Reaktionen: gravFreak

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Oh....und kann jemand schon was sagen, wie diese läuft
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Was meint ihr, wird das evtl die letzte Vorabversion sein

Was ja nur Apple weiß
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Es sind neue Developer und Public Beta da.

Interessant fande ich, dass dies mir quasi als Push-Nachricht in einem aufploppenden Fensterchen (nach entsperren) mitgeteilt wurde, dass eine neue Version veröffentlich wurde - also ohne das du iwo auf suchen geklickt hättest oder so...

@Beljos

Kommt drauf an was du meinst damit.
Fakt ist, es ist mit ca. 70MB nen Mini-Update.
Fakt ist auch, dass die Keynote erst um den 11. September rum stattfinden wird wahrscheinlich, d.h. da sind noch locker 2 Wochen dazwischen, und die GM kommt eigentlich i.d.R. frühestens 1 Woche vor Keynote...