• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Ich hab es doch gerade noch heruntergeladen...
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gerade mal neugestartet,und es wird nichts angezeigt. Aber ist ja logisch wenn das Update zurückgezogen wurde .
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@revunix Evtl. hast du es kurz davor noch erfolgreich heruntergeladen. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Apple das Update Over the Air zurückgezogen hat.

Siehe auch hier, hier oder auch hier.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Jetzt hat Apple auch die IPSW-Datei aus dem Developer Downloadbereich entfernt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Hier läuft die Beta 7 einwandfrei.
Geschwindigkeit und Performance ist top.
Gibt es die Probleme nur bei bestimmten iPhone's?
Habe ein iPhone 8......
 

chrisbert

Bismarckapfel
Registriert
17.11.13
Beiträge
142
keine Probleme mit Beta 7 - läuft schnell und flüssig - Iphone X
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kurze Frage, aber testet ihr eigentlich auch andere Apps?
Ich lese hier gefühlt in jedem dritten Satz irgendwas über Banking Apps...
Vielleicht sollte man für sowas nen eigenen Thread eröffnen...nachdem wir die Akku Diskussion verlagert haben wäre das vielleicht auch mal ne Idee... ;)
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und tboedlx

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Hallo zusammen, also ich habe noch die Beta7 auf meinem X und es läuft alles gut. Nicht ganz so gut wie mit Beta 6, aber wirklich noch nutzbar. Einziges Problem ist bis jetzt, als ich gestern keinen Akku mehr hatte, und ich beim zu Bett gehen das Handy zum laden angesteckt habe, dass es nicht von allein anging. Auf gut Deutsch, ich habe verschlafen weil kein Wecker klingelte. Ein Hardreset brachte das Gerät wieder zum laufen. Normal einschalten ging nicht.
 

Mitglied 167358

Gast
Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du verschlafen hast. aber mal ehrlich, du kennst doch bestimmt die Werbung aus den späten Neunzigerjahren. Als der Chef einen Lagerraum betritt, in dem ein Regal zusammen gebrochen ist.
Er fragt mittendrin „… soll ich es vielleicht noch größer schreiben?“
Wer sein alleiniges Alltagsgerät mit einer Beta betreibt muss scheinbar diese Erfahrung machen, um zu begreifen, dass Beta-Software Fehler haben kann und hat.
Aber Danke für deinen Bericht hier. Das meine ich ernst.
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du verschlafen hast. aber mal ehrlich, du kennst doch bestimmt die Werbung aus den späten Neunzigerjahren. Als der Chef einen Lagerraum betritt, in dem ein Regal zusammen gebrochen ist.
Er fragt mittendrin „… soll ich es vielleicht noch größer schreiben?“
Wer sein alleiniges Alltagsgerät mit einer Beta betreibt muss scheinbar diese Erfahrung machen, um zu begreifen, dass Beta-Software Fehler haben kann und hat.
Aber Danke für deinen Bericht hier. Das meine ich ernst.

Es war auch nur auf die „Fehler“ der Beta 7 bezogen. Das sich Fehler einschleichen in den Betas ist mir vollkommen bewusst. Und dank „Gleitzeit“ ohne Kernarbeitszeiten kann ich das ganz gut verkraften.
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-