• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Vielleicht in iOS 12, dann können sie es erneut als das große Ding ankündigen ;)
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Habt ihr das auch, das im Sperrbildschirm die Uhr Zeit und Datum fehlt? Schon zwei mal passiert und nur ein normaler Neustart hat geholfen. iOS aktuelle Beta.
 

Ipppmaci

Elstar
Registriert
27.11.15
Beiträge
74
Genau diesen Fehler hatte ich schon mehrmals auch bei den vorangegangenen Beta, derzeit hilft da nur die Funktion „Bei anheben aktivieren“ zu deaktivieren, dann tritt es bei mir jedenfalls nicht mehr auf!
 
  • Like
Reaktionen: ogabler

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Montagabend und kein Update auf iOS 11.2.5 ..... trotz GM am vergangenen Freitag
Dann hoffen wir mal auf Dienstag....
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Apple hat für heute die erste Developer Beta von iOS 11.3 angekündigt.

Auf dieser Seite hat Apple die Neuerungen zusammengefasst.
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Auch eben gelesen ,echt cool wird gleich nach der Arbeit geladen .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wie freigegeben ? Ich bekomme nichts angezeigt..
30ec6c84ed55298c4aaeada10ae1fce8.jpg
Und ja habe natürlich das Profil drauf . Denke gegen 19 Uhr wird sie freigegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
764
Nö, ich meinte schon angekündigt.;) Bis gerade konnte ich noch keine Beta für iOS 11.3 herunterladen. Weder im Developer Bereich noch OTA

Also auf der Seite steht ganz unten, ab heute Verfügbar für Developer.

Dann habe ich es wohl falsch verstanden xD Sry.

Falscher Alarm.

@Hsv-Tobi: Sorry laut der Seite dachte ich es sei nun verfügbar.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Neue Animojis und verbessertes AR-Kit. Reißt mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, ehrlich gesagt.

Naja, Hauptsache, sie bauen keine neue Fehler ein und beheben alte.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer