• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Mit der neuen Beta 5 läuft mein iPad Air 2 wesentlich smoother. Kein Ruckeln mehr und stabil. Endlich mal wieder eine gute Beta....
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Bei mir stellt sich immer wieder der Klingelton auf maximale Lautstärke.
Scheint immer nach der. Verbindung mit Auto oder Bluetooth zu passieren. Hat noch jemand den Effekt? War auch schon bei Beta 4.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Und für alle die langsam hippelig werden: es ist noch nicht der GM :innocent:

Aber jetzt...
8ab0e2cfbf9468724b368bf61f0d8bff.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hsv-Tobi und maciboy

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
Endlich, will es endlich auf meinem 6s Plus drauf haben, muss aber noch bis warten :)

Schreibt mir mal wie die Performance ist.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Endlich, will es endlich auf meinem 6s Plus drauf haben, muss aber noch bis warten :)

Schreibt mir mal wie die Performance ist.

Läuft halt . Also auf dem Air2 und IPhone 7 aktuell keine Unterschiede zur Beta 6.
Akku etc. kann man halt noch nix sagen.

Andy
 

BlackCore900

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.05.16
Beiträge
763
@andyecht: Danke dir, seit Beta 5 sollen die Animationen ja noch flüssiger laufen, so dass die ganzen Lags endlich verschwinden.
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Sind die Lags beim Wischen im Homebildschirm in 11.2.5 endlich mal weg??
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@UlfBenz Nein, war aber auch in keiner der 11.2.5 Betas dabei. Somit war klar, dass diese Funktion auch in der letzten Beta nicht dabei sein wird.

Nächste Chance ist dann jetzt wohl iOS 11.3.