• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Seid dem letzten Update, geht mein 6s bei 42% einfach aus und beim einschalten hatte ich noch 10% und dann ging es wieder aus und danach kein Akku mehr .....was kann dass sein ?

Oh...... sehe gerade falscher Thread

Sorry sollte in den finalen
 
Zuletzt bearbeitet:

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Kann jemand bestätigen, dass auch die Gedenkminute behoben ist?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Naja, heute ist der 9.1, da stellte vor 10 Jahren His Steveness das erste iPhone vor.
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Welche Gedenkminute?

Habe mein Air 2 auf die beta 3 geupdated.
Nachdem es vollbracht war,hatte ich lags von bis zu 10 sec nach dem Wechsel von Apps oder beim swipen der Oberfläche.
Teilweise keine Reaktion, und ich musste warten.
Bin dann zurück auf die Beta 2 per Ipsw file, ohne reset. Einfach drübergejagt. Mit der beta 2 läuft es stabil.
Komischerweise macht mein ip7 keine Probleme....
Sehr eigenartig..
 

Mitglied_171097

Gast
Ich habe mit der neuesten Beta gerade mein X auf dem Fensterbrett. Mal sehen ob sich schon was getan hat zwecks Kamerablitz.
 

Mitglied_171097

Gast
So Kamerablitz geht nicht, Taschenlampe geht aber in allen 4 Stufen. Danach wieder Kamera gestartet Blitz geht nicht aber Taschenlampe geht.
 
  • Like
Reaktionen: Kn0wledge

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Sind die Tastaturtöne wieder normal laut?
 

andyecht

Allington Pepping
Registriert
22.06.17
Beiträge
194
Puh, Update auf Beta 4 beim iPad Air 2 ca. 1,86 GB, beim iPhone 7 nur 140MB....
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Bilde ich es mir ein, oder lädt mein X jetzt kabellos schneller mit der aktuellen Beta?