[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Seit gestern Abend 11.1 beta auf meinem 7er drauf und die Akku Laufzeit nähert sich deutlich der unter iOS 10.x
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Hallo noxe. Ich glaube es war nicht so schwer den Post genau über deinem zu lesen? Bitte alle Beta Dinge ab jetzt im passenden Betathread.

Edit:

Ich verschiebe unsere Posts einfach. Ausnahmsweise.
 

noxe

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.07.08
Beiträge
327
Ähm, ne... sollte man zumindest meinen! Ging trotzdem irgendwie unter... Sorry!
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.162
Dann kommt wohl nächste Woche die nächste Beta
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ich denke auch. Wenn Apple wieder auf 5 Stück kommen will, dann kommt Montag die Zweite. Dannach ein 1 Wochenrhythmus mit Release von Beta 5 am Freitag. Die Woche danach kommt dann das iPhone X. Mal gucken obs so kommt. :D
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
@Dirk U.

Nutzt du in der iOS 11.1 Beta Assistive Touch? Wenn ja unbedingt ausschalten danach läuft dein Akku wieder besser.
Nein, benutze ich nicht. :/ Aber danke für den Tipp.

Seit gestern Abend 11.1 beta auf meinem 7er drauf und die Akku Laufzeit nähert sich deutlich der unter iOS 10.x
Ich habe die 11.1 auf dem 6 Plus und musste feststellen, dass sich der Akku deutlich schneller entleerte als unter 11.0.1.
Wie sich der Akku unter 10.3.3 verhalten hätte kann ich nicht sagen. Da hatte ich das iPhone noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Nein, benutze ich nicht. :/ Aber danke für den Tipp.


Ich habe die 11.1 auf dem 6 Plus und musste feststellen, dass sich der Akku deutlich schneller entleerte als unter 11.0.1.
Wie sich der Akku unter 10.3.3 verhalten hätte kann ich nicht sagen. Da hatte ich das iPhone noch nicht.

Also der Akku ist nich nicht perfekt aber besser wir iOS 11.0.2
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich muss feststellen, dass die Tastatur auf meinem 6S mit 11.1 sehr träge reagiert und manchmal eine Gedenksekunde benötigt, bis alle Eingaben verarbeitet werden. Kann das noch jemand feststellen?
Gemeldet habe ich an Apple bisher nur, dass das Texteingabefeld bei Messengern (Whatsapp, Telegram, iMessage) manchmal verschwindet.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Meine Akku-Laufzeit hat sich verdoppelt. Und das obwohl ich die Beta noch gar nicht installiert habe. Die bloße "Anwesenheit" der Beta auf den Update-Servern von Apple hat mein iPhone schon derart reanimiert.
 

Mitglied_171097

Gast
Bin mal gespannt ob ich wieder mein geliebtes Assistive Touch einschalten kann und der Bug behoben wurde.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Die PB wird entweder ein paar Stunden später oder morgen freigegeben. Einfach abwarten. :)
Lieber vorsichtig sein und erst einmal schauen wie der Installationsprozess bei der Dev Beta vonstatten geht.
 

Mitglied_171097

Gast
Multitasking mit 3D Touch funktioniert sehr gut. Der Bug mit Assistive Touch wurde behoben. Die neuen Emojis gefallen mir auch sehr.

Jetzt wird erstmal das iPad Pro 12,9 und die Apple Watch aktualisiert.