• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[Sammelthread] iOS 11 Sammelthread (BETA)

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Wenn die Public Beta morgen veröffentlicht wird, dann wohl gegen 19 Uhr. Das ist die übliche Zeit für Softwareveröffentlichungen von Apple.
 

Mitglied_171097

Gast
Das iPhone 8 und X soll wohl keine Anzeige bekommen wie gut der Akku noch ist? Da nur bis zum iPhone 7 die Rede ist.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So habe nun die 11.3 Beta drauf ,vom ersten Eindruck läuft alles rund . Komischerweise hat sich kurz die Netzbetreiberanzeige bewegt aber nur kurz also es ist durch gelaufen „Telekom.de“,nun steht es aber wieder durchgehend.. Zudem ist mir im Safari Browser aufgefallen dass auf der Telefon Treff Seite „Website nicht sicher „ angezeigt wird siehe Screenshot .
0b96a8f2b0ed91567c3b7448cc08a343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Die Site unterstützt kein HTTPS, insofern scheint das eine neue Funktion zu sein, davor zu warnen.
 

jOBS

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.06.15
Beiträge
436
Könnte jemand mit 11.3 auf einem iPhone 6/6S überprüfen, ob der Akku bei niedrigem Ladezustand immer noch gedrosselt wird?

Habe im Internet gelesen, dass Apple die Drosselung in der Beta anscheinend deaktiviert hat.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Ich weiss, ist ne Beta, sehr kurz erst draussen usw...Aber bitte mal einen kurzen Gesamteindruck für das X von jemandem, der vorher die 11.2.5 drauf hatte.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe die Beta erst seit knapp 10 Stunden auf dem iPhone X,sie läuft bisher ganz gut. Beim Surfen im Safari Browser hängt es bei mir allerdings desöfteren und ich muss Safari schließen und neu starten .
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Habe die Beta erst seit knapp 10 Stunden auf dem iPhone X,sie läuft bisher ganz gut. Beim Surfen im Safari Browser hängt es bei mir allerdings desöfteren und ich muss Safari schließen und neu starten .

Danke. Werde die Beta dann auch mal auf das X laden.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ist halt ne Beta ,dazu die erste von einer neuen Version . Da kann dies und das nicht so laufen
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Klar ist ja kein Problem,kannst ja auch mal berichten wie es bei dir läuft :)
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Klar ist ja kein Problem,kannst ja auch mal berichten wie es bei dir läuft :)

Der erste Eindruck ist ganz gut. Sehe keinen Unterschied in der normalen Haptik und Geschwindigkeit. Sehr ähnlich der 11.2.5. iMessage in the Cloud ließ sich einfach einschalten. Die neuen Animojis sind nice. Der Rest ist für mich nicht zu bemerken.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wie sieht’s beim scrollen im Safari aus z.B versuche mal jemanden bei Facebook zu erwähnen ?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Genau,dann ist das eindeutig ein bug . Am besten gleich mal melden an Apple
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Wer stets ein perfektes iOS braucht,lädt am besten gar keine Beta aufs Hauptgerät Die Tastatur hängt auch desöfteren beim Schreiben ..