iOS 10 & watchOS 3 stehen am 13. September 2016 zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Philipp Schwinn, 07.09.16.

  1. Philipp Schwinn

    Philipp Schwinn Maren Nissen

    Dabei seit:
    28.10.12
    Beiträge:
    2.301
    Die neuen Geräte in Form des iPhone 7, iPhone 7 Plus und der Apple Watch Series 2 kommen bereits mit den im Juni angekündigten Betriebssystemen iOS 10 und watchOS 3. Neben den Terminen für die Produkte selbst hat Apple auch die Veröffentlichungsdaten der beiden Systeme für Besitzer älterer iPhones, iPads und Uhren bekanntgegeben.

    iOS 10 erscheint demnach ebenso wie watchOS 3 am 13. September 2016. Um iOS 10 zu installieren ist mindestens ein iPhone 5, ein iPad mini 2 bzw. iPad 4 oder ein iPod touch der 6. Generation nötig. watchOS 3 läuft natürlich auch auf der Apple Watch und der verbesserten Apple Watch Series 1.

    zurück zum Magazin...
     
  2. Hornhauer

    Hornhauer Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.11.15
    Beiträge:
    893
    Wenn ich jetzt die iOS 10 Beta drauf habe, muss ich dann am 13. noch irgendwas machen, oder bleibt das so?
     
  3. Schupunkt

    Schupunkt Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    3.318
    Schade das zum Apple TV nichts Neues gab. Die Kiste nervt leider recht häufig, mindestens einmal pro Woche kann ich hinten den Stecker ziehen um das Teil neu zu starten, weil es sich mal wieder aufgehangen hat. Dagegen lief der Apple TV 3 viel stabiler...
     
  4. Yiruma

    Yiruma Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    3.203
    Hier ist der ATV4 seit 10 Monaten nicht einmal abgestürzt
     
  5. Bennyle

    Bennyle Pomme au Mors

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    870
    Bin gespannt wie iOS 10 auf dem ip5 läuft
     
  6. Schönebecker-Apfelbaum

    Dabei seit:
    02.06.14
    Beiträge:
    543
    @ Schupunkt
    Bei mir auch nicht. Ist wohl ein Montagsgerät.
     
  7. Schupunkt

    Schupunkt Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    13.12.14
    Beiträge:
    3.318
    Dann sollte ich wohl doch mal den Support kontaktieren.
     
  8. Synoxis

    Synoxis Schafnase

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    2.250
    Du bekommst dann die Golden Master kurz davor, die ist dann der Stand der "finalen" iOS 10 1-2 Tage nachdem du die GM bekommst.
     
  9. Schönebecker-Apfelbaum

    Dabei seit:
    02.06.14
    Beiträge:
    543
    Vorher würde ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Vielleicht liegt es auch an einer fehlerhaften App?
     
  10. NorbertM

    NorbertM Baumanns Renette

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.956
    Wenn das nicht durch eine App verursacht wird, ist es vermutlich ein technisches Problem. Bei mir läuft der ATV4 auch ohne jeden Absturz.
     
  11. Magic1111

    Magic1111 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.02.13
    Beiträge:
    388
    Kann ich für mich auch absolut bestätigen! Keine Probleme!
     
  12. staettler

    staettler Ralls Genet

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    5.079
    Meine ist noch nie abgestürzt.
     
  13. Sauron

    Sauron deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.12
    Beiträge:
    4.281
  14. Michel5

    Michel5 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.13
    Beiträge:
    12
    Ich möchte auch.
    Mein Apple TV 4 ist auch noch nie abgestürzt.
     
  15. icebear19

    icebear19 Gloster

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    65
    WatchOS erst "diesen Herbst" lt. Apple-HP.
     
  16. Ballon

    Ballon deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.16
    Beiträge:
    10
    Wäre toll, wenn du es testen könntest. Ob man einfach so updaten kann, was man bisher schon nutze.
     
  17. hillepille

    hillepille Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.363
    Hi, das Problem habe ich auch nicht. Ggf. mal zurücksetzen?
     
  18. schmidt0412

    schmidt0412 Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    08.07.11
    Beiträge:
    1.382
    Hab hier zwei am laufen, fast dauernd an...keine Abstürze oder sonstiges....würd mal zurücksetzen und ggf. Support....
     
  19. matzexcom

    matzexcom Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.10
    Beiträge:
    33
    Sicher das watchOS 3 auf der ersten Apple Watch läuft? Habe ich bisher nirgendwo gelesen.
     
  20. hillepille

    hillepille Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    2.363
    Ja klar, kannst doch schon die Beta auf der 1'er testen (zumindest als Entwickler, Public Download weiss ich nicht)