• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iOS 10 & watchOS 3 stehen am 13. September 2016 zum Download bereit

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Gibts die Public GM schon für iOS 10?
Und wie schaut es mit Sierra aus? Hab die Beta im Store via Public Anmeldung, ist das dann schon die GM?
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Die GM ist gestern Abend erschienen, schau doch wann das letzte Update als public Beta kam
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Die GM ist gestern für die PB erschienen? Das ist an mir und meinem iPhone vollkommen vorbei gegangen... es zeigt auch kein Update an.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Nein es ist die GM für die Devs gekommen und ich kann mich auch nicht daran erinnern das es je eine GM als Public Release gegeben hätte vorher. Das würde auch keinen Sinn ergeben, denn die GM ist in den meisten Fällen gleich Final Release wenn nichts Grobes mehr gefunden wird.

Die breite Masse kann sicherlich bis Dienstag 19 Uhr noch warten.
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Danke. Dann kann ich das PB-Profil erst mal wieder löschen.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Gut das ich es doch noch nicht gelöscht habe ;) *g
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ja das ist für mich auch überraschend. Aber gut, Apple wird sich schon was dabei gedacht haben die GM auch für die Public Tester zu veröffentlichen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Nein es ist die GM für die Devs gekommen und ich kann mich auch nicht daran erinnern das es je eine GM als Public Release gegeben hätte vorher. Das würde auch keinen Sinn ergeben, denn die GM ist in den meisten Fällen gleich Final Release wenn nichts Grobes mehr gefunden wird.

Die breite Masse kann sicherlich bis Dienstag 19 Uhr noch warten.
Genau. Und im laufenden Betrieb wenigstens das erste bis zweite Bugfix abwarten.

Dann erst wird es nach und nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Zumal die GM Versionen schon die Bezeichnung 10.0.1 haben. Und die 10.0.2 wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Die Benchmark Leaks haben ja auch schon die Version 10.1 gezeigt. Apple testet das intern ja eh schon länger.

Ich kann jedenfalls jedoch von mir behaupten das iOS 10 sehr sehr gut läuft. Und das auch schon seit der frühen Betaphase besser als die Final 0 Versionen von iOS 7,8 und 9.
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Hey Leute, vielleicht war es reiner zufall, aber ich habe die Open Beta von Windows 10 drauf gehabt und bin auf Softwareupdate gegangen, als ich das neue iOS10 Update angezeigt bekommen habe. Es installiert bereits gerade. Werde sofort danach versuchen Watch OS 3 zu installieren. Entweder handelt es sich um einen Zufall, oder es ist für Beta tester....ich habe keine Ahnung, versucht es schnell aus:) Habe eine IPhone 6S Plus nebenbei erwähnt und hatte Beta 7 glaube ich zuletzt drauf...
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Du hattest auf deinem iPhone also Win 10 installiert? Ok... :rolleyes:
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Die golden Master kann auch ohne dev Account installiert werden. Mir allerdings zu riskant wenn da irgendwas schiefgeht oder etwas nicht mehr nutzbar sein sollte brauche mein iPhone täglich.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

servusli

Goldparmäne
Registriert
11.05.08
Beiträge
567
Hallo allerseits Gem. Apple wird iOS10 am 13.09.16 veröffentlicht. Ich habe dieses Update bereits heute erhalten. Auf meinem iPhone 6s habe ich bereits vor Tagen das Profil für die Public-Beta gelöscht, es kann sich also nicht um iOS 10 GM handeln. Bei wem ist iOS 10 ebenfalls schon verfügfbar?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Die golden Master kann auch ohne dev Account installiert werden. Mir allerdings zu riskant wenn da irgendwas schiefgeht oder etwas nicht mehr nutzbar sein sollte brauche mein iPhone täglich.
Gute Einstellung. Wer es wie wir braucht, wartet lieber zuerst bis zum ersten oder sogar zweiten Update.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Nein es ist die GM für die Devs gekommen und ich kann mich auch nicht daran erinnern das es je eine GM als Public Release gegeben hätte vorher. Das würde auch keinen Sinn ergeben, denn die GM ist in den meisten Fällen gleich Final Release wenn nichts Grobes mehr gefunden wird..

Da täuscht du dich aber gewaltig! Bei der El Capitan Beta bekam ich ne GM für meinen Public Account, das weiß ich zu 100%.
Und gerade bekam ich ne email von Apple das ich mir die GM von iOS 10 und Sierra via Public Account laden kann.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Das fiel mir kurz danach auch wieder ein. Ich hab auch noch mal geschaut und in meinen Einkäufen den El Capitan GM Candidate gefunden. aber danke für deinen Post. Dann fing das mit El Capitan an.
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Hallo allerseits Gem. Apple wird iOS10 am 13.09.16 veröffentlicht. Ich habe dieses Update bereits heute erhalten. Auf meinem iPhone 6s habe ich bereits vor Tagen das Profil für die Public-Beta gelöscht, es kann sich also nicht um iOS 10 GM handeln. Bei wem ist iOS 10 ebenfalls schon verfügfbar?
Bei mir auch, sowohl auf dem iPhone 6 wie auch auf dem iPad Air2. Ich habe das PB Profil allerdings noch nicht gelöscht. Ist es zu empfehlen, das Update schon zu installieren?
10b6388495382270776885dbe9877fe3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: