iOS 10 & watchOS 3 stehen am 13. September 2016 zum Download bereit

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Die neuen Geräte in Form des iPhone 7, iPhone 7 Plus und der Apple Watch Series 2 kommen bereits mit den im Juni angekündigten Betriebssystemen iOS 10 und watchOS 3. Neben den Terminen für die Produkte selbst hat Apple auch die Veröffentlichungsdaten der beiden Systeme für Besitzer älterer iPhones, iPads und Uhren bekanntgegeben.

iOS 10 erscheint demnach ebenso wie watchOS 3 am 13. September 2016. Um iOS 10 zu installieren ist mindestens ein iPhone 5, ein iPad mini 2 bzw. iPad 4 oder ein iPod touch der 6. Generation nötig. watchOS 3 läuft natürlich auch auf der Apple Watch und der verbesserten Apple Watch Series 1.

zurück zum Magazin...
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Wenn ich jetzt die iOS 10 Beta drauf habe, muss ich dann am 13. noch irgendwas machen, oder bleibt das so?
 

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Schade das zum Apple TV nichts Neues gab. Die Kiste nervt leider recht häufig, mindestens einmal pro Woche kann ich hinten den Stecker ziehen um das Teil neu zu starten, weil es sich mal wieder aufgehangen hat. Dagegen lief der Apple TV 3 viel stabiler...
 

Bennyle

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
11.10.12
Beiträge
1.270
Bin gespannt wie iOS 10 auf dem ip5 läuft
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Wenn ich jetzt die iOS 10 Beta drauf habe, muss ich dann am 13. noch irgendwas machen, oder bleibt das so?
Du bekommst dann die Golden Master kurz davor, die ist dann der Stand der "finalen" iOS 10 1-2 Tage nachdem du die GM bekommst.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Schade das zum Apple TV nichts Neues gab. Die Kiste nervt leider recht häufig, mindestens einmal pro Woche kann ich hinten den Stecker ziehen um das Teil neu zu starten, weil es sich mal wieder aufgehangen hat. Dagegen lief der Apple TV 3 viel stabiler...
Meine ist noch nie abgestürzt.
 

Michel5

Granny Smith
Registriert
12.12.13
Beiträge
12
Ich möchte auch.
Mein Apple TV 4 ist auch noch nie abgestürzt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Schade das zum Apple TV nichts Neues gab. Die Kiste nervt leider recht häufig, mindestens einmal pro Woche kann ich hinten den Stecker ziehen um das Teil neu zu starten, weil es sich mal wieder aufgehangen hat. Dagegen lief der Apple TV 3 viel stabiler...

Hab hier zwei am laufen, fast dauernd an...keine Abstürze oder sonstiges....würd mal zurücksetzen und ggf. Support....
 

matzexcom

Alkmene
Registriert
10.05.10
Beiträge
33
Sicher das watchOS 3 auf der ersten Apple Watch läuft? Habe ich bisher nirgendwo gelesen.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Ja klar, kannst doch schon die Beta auf der 1'er testen (zumindest als Entwickler, Public Download weiss ich nicht)