• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mit Quad-Core?

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
Also ich hoffe es kommt noch eine neue Version des iMacs vor dem Weinachtsgeschäft..

Ich habe nämlich mittlerweile keine große Lust mehr länger zu warten...

Ob es dann dual cores oder quad cores sein werden ist mir dann auch egal..hauptsache ich hab das Gefühl etwas Aktuelles gekauft zu haben...
Quad cores wären zwar schön aber ansonsten hätte ich keine Lust noch ein weiteres update nur deswegen zu warten..

zumal zur Zeit wahrscheinlich ein großer 3 Ghz dual core besser ist als ein kleiner 2 Ghz quad core
 

me7eorseven

Braeburn
Registriert
28.10.06
Beiträge
47
also ich hoffe es kommt noch eine neue version des imacs vor dem weinachtsgeschäft..

Ich habe nämlich mittlerweile keine große lust mehr länger zu warten...

Ob es dann dual cores oder quad cores sein werden ist mir dann auch egal..hauptsache ich hab das gefühl etwas aktuelles gekauft zu haben...
Quad cores wären zwar schön aber ansonsten hätte ich keine lust noch ein weiteres update nur deswegen zu warten..

Zumal zur zeit wahrscheinlich ein großer 3 ghz dual core besser ist als ein kleiner 2 ghz quad core

du sprichst mir aus der seele!
 

leetduck

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
1
wieso apple die neuen geräte erst nach weihnachten rausbringt? - damit sie die alten überhaupt noch loswerden! über weihnachten wurden die lager leergekauft, von unwissenden, reinen konsumkäufern, die sich einfach nur das bestellen, was sie wollen, ohne sich davor zu informieren. ich bin mir ziemlich sicher, dass anfang januar neue modelle erscheinen.. ob mit oder ohne quadcore weiß ich aber auch nicht.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
yep ich denke auch das zur Macworld neue Modelle erscheinen werden.

Apple will wie leetduck schon gesagt hat ihre Lager leer haben und nie geht das besser als an Weihnachten ;)

Ich bin gespannt was uns auf der Macworld an Updates erwartet, wenns auch die letzte ist...
 

Kaizer

Stechapfel
Registriert
05.12.08
Beiträge
161
Wann ist die macworld denn?

will nämlich auf die neuen modelle warten bis ich zugreife und kann kaum abwarten^^
 

Mibra

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Wann stellt Apple erfahrungsgemäß ihr HIGHLIGHT vor? Am ersten oder am letzten Tag
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Am ersten Tag. Die Apple Keynote gilt gleichzeitig auch als Eröffnungsrede der Macworld.
 

Mibra

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Na Perfekt. Die Druckeraktion läuft noch bis zu 06. Januar
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Wirds Live-Streams geben? Schon, oder? Oder Ticker?
 

Mibra

Idared
Registriert
21.10.08
Beiträge
27
Live-Streams sind doch eher selten. Ticker wird es bestimmt geben. Weiß jemand was zur Uhrzeit?
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Ja, war auch eher bei den Tickern. Live Stream wär neu.

Uhrzeit würde ich auch gerne wissen.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Genau, um wie viel Uhr wird sie da in SF eröffnet? Also ami zeit?
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Kinders, manchmal tut ein bisschen Eigeninitiative bzw. googlen ganz gut. Einfach mal mit "Macworld 2009 Keynote held" zum Beispiel suchen.

Direkt im ersten Ergebnis habt ihr eure Antwort.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich würde deine Antwort ja einsehen, wenn wir jetzt extra einen neuen Thread aufgemacht hätten, aber man kann ja mal fragen, manche User sind sogar nett und können aus Erfahrung etwas sagen.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Naja also ein bisschen Selbstständigkeit sollte schon sein. Bei der Uhrzeit spielt die Erfahrung ja keine Rolle, da diese offiziell immer bekannt gegeben wird.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Jaja, ist ja gut, lass uns aufhören zu streiten und ich bin auf 9(SF)/18(D) Uhr gekommen.
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Mittlerweile scheinen sich die Gerüchte um eventuelle Quad-Core-Prozessoren in iMacs immer mehr zu verdichten. Das beweisen die jüngsten Meldungen aus Fernost, wonach Foxconn nicht nur die Fertigung der neuen iMacs übernimmt, sondern auch ein neues Kühlsystem entwickle. Direkt von AppleInsider oder auf Apfelnews lesen.

Also ich finde das eine angenehme Meldung, die den Absatz der iMacs mit Sicherheit nochmals antreiben würden. Mit mehr Leistung wäre der iMac dann auch eine Alternative für anspruchsvollere Anwender.