• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Im Test: Googles neuer Browser 'Chrome'

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich glaube langsam, dass sich die erfahrenen mitglieder der redaktion ihren kleinen schützling mal zur brust nehmen und ihm ein paar regeln die auf apfeltalk gelten beibringen sollten. aber ist ja verständlich, nach ein paar monaten mitgliedschaft kann man das ja noch nicht alles wissen...

ein nicht kritikfähiger redakteur (der rachekarma an alle verteilt die seinen artikel kritisieren) ist wohl das wenigste was der neue stern am deutschen mac news himmel gebrauchen kann
 
  • Like
Reaktionen: ZIG-ZAG

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich glaube langsam, dass sich die erfahrenen mitglieder der redaktion ihren kleinen schützling mal zur brust nehmen und ihm ein paar regeln die auf apfeltalk gelten beibringen sollten. aber ist ja verständlich, nach ein paar monaten mitgliedschaft kann man das ja noch nicht alles wissen...

ein nicht kritikfähiger redakteur (der rachekarma an alle verteilt die seinen artikel kritisieren) ist wohl das wenigste was der neue stern am deutschen mac news himmel gebrauchen kann

dafuer gibts schwarzes karma! ;)
ne mal im ernst 100% signed!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
ich glaube langsam, dass sich die erfahrenen mitglieder der redaktion ihren kleinen schützling mal zur brust nehmen und ihm ein paar regeln die auf apfeltalk gelten beibringen sollten. aber ist ja verständlich, nach ein paar monaten mitgliedschaft kann man das ja noch nicht alles wissen...

ein nicht kritikfähiger redakteur (der rachekarma an alle verteilt die seinen artikel kritisieren) ist wohl das wenigste was der neue stern am deutschen mac news himmel gebrauchen kann

100% signed
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
von mir auch. und bei solchen aktionen werd ich gern mal nen karmakrieg vom zaun brechen.
 
  • Like
Reaktionen: Madcap676

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
steinigt mich, tötet mich!

Habe ihn gerade unter Parallels+XP installiert und muss sagen das er mir durchaus gefällt, unter windows zumindest! bin gespannt auf die mac version, aber mal sehen obs mein ff ablösen kann. mir gefällt die startseite mit am meisten besucht sehr gut!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich habe den Browser heute auf der Arbeit mal getestet. Nach 2 Minuten: :oops:

Sehr tolle Optik, sehr schnell, ein Tab = ein Prozess, und und und. Gute, Arbeit @ Google. Bin gespannt auf die finale und natürlich auf die Version für meinen Mac zu Hause! ;)
 

Mitglied 45133

Gast
Als Urheber des Artikels melde ich mich letztmalig zu Wort. Wenn jemand Kritik an der Form oder dem dargestellten Inhalt äußern möchte, so sehe ich kein Problem darin mich per PN zu kontaktieren. Ebenso ist eine Gegendarstellung des subjektiven Empfindes eines jeden Lesers von enormer Bedeutung und deshalb gibt es diese Community - Diskussionen über strittige Themen sind nun einmal das Ziel eines Forums.

Ich finde es jedoch NICHT korrekt, wenn Leser die nächtliche Arbeit einzelner Redakteure öffentlich herunterwirtschaftet und auf ein vollkommen angemessenes Posting ( Nacharbeit des Satzes: Apfeltalk meint ), negatives Karma vergibt. Eine Nachbesserung der aktuellen Thematik wurde selbstverständlich im Artikel eingepflegt. Ein Dank gilt an dieser Stelle an alle Leser und Besucher.

Abschließend sollten wir wieder zurück zum Thema kommen, schließlich sind die Erfahrungen die die Leser mit Google Chrome gesammelt haben die wichtigsten.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich finde es jedoch NICHT korrekt, wenn Leser die nächtliche Arbeit einzelner Redakteure öffentlich herunterwirtschaftet und auf ein vollkommen angemessenes Posting ( Nacharbeit des Satzes: Apfeltalk meint ), negatives Karma vergibt.
und weshalb hab ich dann nochmal genau schwarzes karma von dir bekommen? weil ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass der browser nicht als "sicher" zu bezeichnen ist?
 

Mitglied 45133

Gast
dewey,

ich habe dir bereits per PN erklärt, dass die Art und Wortwahl deiner Schilderung (.. der Artikel sei schrott) nicht sachgemäß war. Für die meinerseits überzogene Reaktion entschuldige ich mich in aller Form und bitte nochmals darum, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
dewey,

ich habe dir bereits per PN erklärt, dass die Art und Wortwahl deiner Schilderung (.. der Artikel sei schrott) nicht sachgemäß war. Für die meinerseits überzogene Reaktion entschuldige ich mich in aller Form und bitte nochmals darum, zum eigentlichen Thema zurückzukehren.
nenn mich pingelig aber als schrott hab ich den artikel nie bezeichnet. ich hatte nur bemerkt, dass der artikel so (wie er vor dem editieren existierte) nicht als test zu bezeichnen ist. für mich ist die sache erledigt und ich wünsche den admins ein glücklicheres händchen bei der nächsten redakteursauswahl.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hat mal wer versucht, was passiert, wenn man die EULA nicht anklickt, und man direkt http://www.google.com/chrome/thankyou.htm/# (die seite, auf die man weitergeleitet wird) aufruft, und dann da den link zum direktdownload anklickt?

dann hat man doch theoretisch den EULA nicht akzeptiert....gut, dann isses auch illegal, das teil zu benutzen, aber das ist nen anderes paar stiefel.
 

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
Egal wie toll der Browser auch sein mag, ich werde niemals freiwillig Google unterstützen!

Was hast du bitte gegen Google ?

Topic :
Mir gefällt der Browser eigentlich sehr gut, dass einzige was ich vermisse ist ein Buttom um auf die Startseite zu gelangen. Oder habe ich da was übersehen??
Ansonsten finde ich ihn toll.
...
lg whoranzone
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
kein wort über die komischen agb´s? es wird mal wieder alles fein säuberlich an google gesendet...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Was hast du bitte gegen Google ?

Topic :
Mir gefällt der Browser eigentlich sehr gut, dass einzige was ich vermisse ist ein Buttom um auf die Startseite zu gelangen. Oder habe ich da was übersehen??
Ansonsten finde ich ihn toll.
...
lg whoranzone

ich empfehle dir die aktuelle welt am sonntag im wirtschaftsteil wirst du fündig.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
kein wort über die komischen agb´s? es wird mal wieder alles fein säuberlich an google gesendet...

ja..alles was eingegeben wird egal ob blogeintrag oder E-Mail...google hat die rechte dazu, sie zu veröffentlichen und was weiß ich alles noch damit zu machen...