• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iLife '09: Die Neuerungen im Überblick

Mitglied 60152

Gast
... steht doch eindeutig da, wenn du deinen System nach dem 06.01.09 bzw kürzlich bei Apple gekauft hast!

also ich hab mein macbook alu am 30. dezember 2008 bestellt (das noch immer nicht da ist), und am 7. januar mit der apple hotline telefoniert. die dame meinte, dass ich warten solle bis die up-to-date seite am 12. januar hochgeladen wird und dass das mit ilife '09 und den 8,95 € unkosten kein problem ist. bin ich mal gespannt ob das stimmt :p
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
oder er storniert seine Bestellung selbst.
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
iLife '09 werd ich mir schon holen...
sieht auf jeden fall sehr interessant aus!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Schade ist nur, dass Apple anscheinend aus zeitlichen Gründen (Produktzyklus März laut Schiller) iDVD unverändert gelassen haben. Einige neuen Themen hätten schon ihren Platz finden können.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Schade ist nur, dass Apple anscheinend aus zeitlichen Gründen (Produktzyklus März laut Schiller) iDVD unverändert gelassen haben. Einige neuen Themen hätten schon ihren Platz finden können.

naj kann ja noch per update folgen :)
 
  • Like
Reaktionen: Lavazza

yiiit

Macoun
Registriert
14.01.07
Beiträge
121
also ich hab mein macbook alu am 30. dezember 2008 bestellt (das noch immer nicht da ist), und am 7. januar mit der apple hotline telefoniert. die dame meinte, dass ich warten solle bis die up-to-date seite am 12. januar hochgeladen wird und dass das mit ilife '09 und den 8,95 € unkosten kein problem ist. bin ich mal gespannt ob das stimmt :p


hab meins am 04.01.09 bestellt und obwohl es nur für mb's mit bestellung 06.01.09 oder später gilt, hat die bestellung bei mir geklappt.
 

Mitglied 60152

Gast
hab meins am 04.01.09 bestellt und obwohl es nur für mb's mit bestellung 06.01.09 oder später gilt, hat die bestellung bei mir geklappt.

hab mit dem support geredet und die dame hat gemeint es gilt das rechnungsdatum - bei mir der 5.1.2009 - hat bei mir auch geklappt. mal sehen ob es auch ankommt ;)
 

Schnuckchen

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
Habe meinen Mac am 2.1. gekauft. Gestern habe ich das Update ilife09 online bestellt und siehe da - auch eine Bestellbestätigung mit Liefertermin 2.2.09 erhalten. Jetzt lassen wir uns überraschen ob es klappt
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Und in Bad und WC ist alles o.k.

Äbble hat eine weitere Office-Konkurrenz herausgebracht.

Pressemeldung:

Wozu sich mühsam mit neuen innovativen Produkten beschäftigen?
Lassen Sie andere für sich arbeiten. Bestellen Sie noch heute I don't WORK 00
 

Anhänge

  • iwork09dont.jpg
    iwork09dont.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 121
  • Like
Reaktionen: crossinger

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Auch der mit Hollywood-Produktionen berühmt gewordene Greenscreen ist vertreten (früher als Bluebox bekannt).


Kann mir jemand bitte erklären was nun gemacht werden kann ? ;)
Was für ein Funktion ist das in iMovie '09 ?