• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iLife '09: Die Neuerungen im Überblick

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
zusammenfassung:
- ilife wird drüber installiert, d.h. man kann nicht mehr zurück
- iwork wird parallel installiert, d.h. man hat ein pages08 und ein pages09. kann also immer wieder zurück zur alten version
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Weil man es sich vielleicht doch nicht kaufen möchte?
 

heiko1991

Empire
Registriert
19.06.08
Beiträge
89
Hallo!

Ich weiß nicht, ob die Frage schon in diesem Thema gefallen ist, aber wie kann ich die Künstlerstunden kaufen und wie läuft das mit der Bezahlung?

Auch bei iTunes würde mich interessieren, wie ich die Titel bezahlen kann.

Danke im Voraus!!!!!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
wurde bei manchen iLife 09 heute schon ausgeliefert?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Hallo!

Ich weiß nicht, ob die Frage schon in diesem Thema gefallen ist, aber wie kann ich die Künstlerstunden kaufen und wie läuft das mit der Bezahlung?

Auch bei iTunes würde mich interessieren, wie ich die Titel bezahlen kann.

Danke im Voraus!!!!!

Ich nehme an, dass das genau wie in iTunes funktioniert. Also Bezahlung entweder per Lastschrifteinzug/Rechnung oder Kreditkarte.
 

MacJam

Gloster
Registriert
20.10.08
Beiträge
65
bei iLife ist das Schöne, dass man die software nicht kauft weil eine Software gut ist, wie keynote bei iWork (nicht das pages und Numbers schlecht sind) sondern das das paket als solches überzeugt..
auch die neue version verspricht gut zu sein
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei iLife ist das Schöne, dass man die software nicht kauft weil eine Software gut ist, wie keynote bei iWork (nicht das pages und Numbers schlecht sind) sondern das das paket als solches überzeugt..
auch die neue version verspricht gut zu sein

kommt auf die Person an. Ich werde mir iLife 09 (falls ich es kaufe) nur wegen iMovie 09 kaufen o_O
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
kann man ilife09 eigentlich auch als download-version kaufen oder gibts das ganze nur auf dvd?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
kann man ilife09 eigentlich auch als download-version kaufen oder gibts das ganze nur auf dvd?

Da es auch keine Demoversion gibt: nur als Box! Bei iWork ist das etwas anders: Demo-Download plus Seriennummer (bei der Downloadverson noch notwendig - im Gegensatz zur Boxed Version).

*J*
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
dankeee für die auskunft. schade, ansonsten hätte ich jetzt grad glatt ilife gekauft und installiert ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Was mich interessieren würde:
Ich brauche die Funktionen von iLife 09 (iweb+iMovie) nur auf meinem Haupt Mac - dem iMac. Jedoch synchronisiere ich meine iPhoto galerie mit dem MacBook (iPhoto Galerie auf dem MB löschen und per file sharing oder platte die vom iMac drauf tuen) und da habe ich die Frage ob es da probleme geben könnte wenn ich iLife 09 auf dem iMac und 08 auf dem MB habe ?? o_O
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
kauf doch die familienlizenz für 20euro mehr und gut ist
 

onemws

Roter Delicious
Registriert
11.10.08
Beiträge
90
Für mich hat sich das Ganze jetzt noch zum Guten gewendet, da ich mein MacBook Pro im November reklamierte (Gehäusedefekt) und erst jetzt (Ende Januar) ein neues nagelneues Gerät bekommen habe, konnte ich mit der neuen Rechnung und Seriennummer des Austauschgerätes das iLife '09 für 8,95€ bestellen.

Glück gehabt, denn ich möchte die neuen Features des iMovie unbedingt haben.
Es soll angeblich am 03.02.2009 bei mir ankommen.

Gruß
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Weiss jemand zufällig wann es denn jetzt mal ausgeliefert wird? Wann hat das warten denn nun ein ende? ;)

Haha... Tut mir leid diese blöde Frage zu stellen... :-D xD
 
Zuletzt bearbeitet: