'Ich hab' was Neues'-Thread

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Was feines für das Boot
 

Anhänge

  • 2151A8C7-73FC-4201-AE20-6233C66467E3.jpeg
    2151A8C7-73FC-4201-AE20-6233C66467E3.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 103
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.199
+ 2 Karton Medizinalmasken je 50 Stück Marke Flawa
+ 2 Karton FFP2 Masken je 40 Stück Marke Flawa
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Man, der ist doch schon gemäht. ;)

Übrigens, das Ding gibt's bei OBI inkl. 4Ah-Wechselakkupack und Ladegerät für 199,99 €. Da wir auch noch einen Hochastschneider und eine Heckenschere mit 18V haben, können wir die Packs im Garten ganz gut mehrfach nuzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Mrs. Peggy

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
HomeKit Luftbefeuchter für Wohn- und Schlafzimmer (VOCOlinc Mistflow). Ich muss sagen, eine meiner besseren Anschaffungen. Das tut mir merklich gut.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
HomeKit Luftbefeuchter für Wohn- und Schlafzimmer (VOCOlinc Mistflow). Ich muss sagen, eine meiner besseren Anschaffungen. Das tut mir merklich gut.

Finde ich ganz spannend, den Tipp.

Wie sieht die Steuerung dafür in Homekit aus?
Wird dort nur die Lampe gesteuert, oder kann man auch Dinge per Automation steuern (nur wenn anwesend, ...)?
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Soeben bestellt.

2021-05-08_18h17_24.png

Wird ein paar Tage dauern, bis es aus China eingetroffen ist.
 

El Cord

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
12.07.15
Beiträge
890
Finde ich ganz spannend, den Tipp.

Wie sieht die Steuerung dafür in Homekit aus?
Wird dort nur die Lampe gesteuert, oder kann man auch Dinge per Automation steuern (nur wenn anwesend, ...)?

Klar, du kannst die Luftbefeuchtung und die Lampe getrennt voneinander steuern und natürlich auch Szenen und Automationen anlegen.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
713
- MacBook Pro 13 M1

+ Mac Mini

Ich werde zukünftig doch die Kombination Mac Mini daheim und iPad Pro mit Magic Keyboard unterwegs bzw als mobiler Rechner gehen.

Damit fühle ich mich einfach wohler.

+ Spindelmäher
Für das leise Rasenmähen am Sonntag :)