• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

'Ich hab' was Neues'-Thread

raven

Golden Noble
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
19.100
+ 2 Karton Medizinalmasken je 50 Stück Marke Flawa
+ 2 Karton FFP2 Masken je 40 Stück Marke Flawa
 

dtp

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.528
Vorgezogenes Geschenk für meine Frau zum Muttertag. ;)

2021-05-08 15-46-57.jpg
 
  • Haha
Wertungen: Appleg

dtp

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.528
Man, der ist doch schon gemäht. ;)

Übrigens, das Ding gibt's bei OBI inkl. 4Ah-Wechselakkupack und Ladegerät für 199,99 €. Da wir auch noch einen Hochastschneider und eine Heckenschere mit 18V haben, können wir die Packs im Garten ganz gut mehrfach nuzten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Wertungen: Mrs. Peggy

El Cord

Zabergäurenette
Mitglied seit
12.07.15
Beiträge
609
HomeKit Luftbefeuchter für Wohn- und Schlafzimmer (VOCOlinc Mistflow). Ich muss sagen, eine meiner besseren Anschaffungen. Das tut mir merklich gut.
 

Sequoia

Swiss flyer
Mitglied seit
03.12.08
Beiträge
10.801
HomeKit Luftbefeuchter für Wohn- und Schlafzimmer (VOCOlinc Mistflow). Ich muss sagen, eine meiner besseren Anschaffungen. Das tut mir merklich gut.
Finde ich ganz spannend, den Tipp.

Wie sieht die Steuerung dafür in Homekit aus?
Wird dort nur die Lampe gesteuert, oder kann man auch Dinge per Automation steuern (nur wenn anwesend, ...)?
 

dtp

Weißer Winterkalvill
Mitglied seit
04.06.20
Beiträge
3.528
Soeben bestellt.

2021-05-08_18h17_24.png

Wird ein paar Tage dauern, bis es aus China eingetroffen ist.
 

El Cord

Zabergäurenette
Mitglied seit
12.07.15
Beiträge
609
Finde ich ganz spannend, den Tipp.

Wie sieht die Steuerung dafür in Homekit aus?
Wird dort nur die Lampe gesteuert, oder kann man auch Dinge per Automation steuern (nur wenn anwesend, ...)?
Klar, du kannst die Luftbefeuchtung und die Lampe getrennt voneinander steuern und natürlich auch Szenen und Automationen anlegen.
 
  • Like
Wertungen: Sequoia

Plumpsklo

Rhode Island Greening
Mitglied seit
08.04.19
Beiträge
483
- MacBook Pro 13 M1

+ Mac Mini

Ich werde zukünftig doch die Kombination Mac Mini daheim und iPad Pro mit Magic Keyboard unterwegs bzw als mobiler Rechner gehen.

Damit fühle ich mich einfach wohler.

+ Spindelmäher
Für das leise Rasenmähen am Sonntag :)