• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Bluetooth Lautsprecher für nachts ..
 

Anhänge

  • 71M+c0kq-xL._AC_SL1500_.jpg
    71M+c0kq-xL._AC_SL1500_.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 88

cryptosteve

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.04.17
Beiträge
410
Ich habe mir ein 13" MBP M1 gekauft, einen HomePod Mini, 4 AirTags bestellt und noch zwei AirTag-Halterungen.

Mein 13" i5 MBP geht ins Trade-In, meinen Mac Mini i7 32gb muss ich wohl noch auf eBay umsetzen.
Mich hat es genervt, am MBP ständig nicht den gleichen Stand zu haben wie am Mac Mini und hoffe, dass ich mit nunmehr einem Gerät unterm Strich besser fahre. Ich bin zwar zu 99% damit am heimischen Schreibtisch, will das MBP aber trotzdem jederzeit mit in den Garten, in den Urlaub oder wohin auch immer nehmen können.
 

Gregors Apfel

Carola
Registriert
28.12.20
Beiträge
114
- MacBook Pro 13 M1

+ Mac Mini

Ich werde zukünftig doch die Kombination Mac Mini daheim und iPad Pro mit Magic Keyboard unterwegs bzw als mobiler Rechner gehen.

Damit fühle ich mich einfach wohler.

+ Spindelmäher
Für das leise Rasenmähen am Sonntag :)
Magst du mir verraten, welchen Monitor du nutzt. Ich plane, bald ein MBA zu holen.
Danke :)
 
  • Like
Reaktionen: SaschaHausK

Gregors Apfel

Carola
Registriert
28.12.20
Beiträge
114
Dankeschön ;)
Ist ein hübscher Monitor. Einzig der Standfuss gefällt mir nicht. Dieser Halbkreis ist nicht meins. Hätte es gern so, wie es bei den Thunderbolt Displays der Fall ist.

Aber das ist nur subjektiv. Dir viel Spaß mit dem Monitor und einen schönen Start in die neue Woche.
LG
Gregor
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
636
Fühlt sich nicht wie echtes Leder an (hätte mich bei 7,99€ inkl. Versand auch gewundert), der Anbieter hat das Angebot aber auch inzwischen gelöscht. Ich hab mal ein Bild von der Seite gemacht, das sieht man das mit dem Druckknopf ganz gut. Die Hülle ist an der Stelle nicht dicker als darunter die Hülle mit eingelegtem AirTag.

IMG_4877.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dtp

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
+ LG 35WN73A
+ iPhone 12 für meine bessere Hälfte
- iMac 27“ aus 2009
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
An welchem Rechner wirst du den Monitor betreiben? Ich habe großes Interesse an einem Austausch dazu :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Schön. Bin gespannt, was du zu berichten hast. Ob du zufrieden bist, usw.
 
  • Like
Reaktionen: mcasd