• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Na dann hoffe ich, dass ich ein ähnlich gutes Exemplar bekomme.

Die Xbox hörst du auch nicht beim Ausschalten, so wie du es formulierst. Es gibt keinen (!) Unterschied zwischen Ein- und Ausschalten.

Wir reden auch bei mir nicht von einer "Lautstärke". Ich sitze nicht vor der Konsole sondern in aller Regel auf dem Sofa, mind. 2m entfernt. Und da höre ich bei meiner gar nichts. Wenn ich aber genau vor der Konsole stehe oder in unmittelbarer Nähe, während sie gerade ausgeht (um zB. den Controller zu verräumen), dann bemerke ich, dass da was lief. Inwiefern das störend sein kann?

Noch ein Tipp: Kauf dir ein Headset. Dann ist dir jede Lautstärke praktisch egal.
 
  • Like
Reaktionen: Umbi2911

Benutzer 239228

Gast
Ich will das jetzt nicht diskutieren. Das führt zu nix. Sei einfach froh.

Ich habe ein Headset, das laut Hersteller 18 dB dämpft. Schon immer gehabt. Nützt nur bedingt was.

Ich bekomme die Lieferung heute, da werde ich ausgiebig testen.
 

Barrac

Ingrid Marie
Registriert
16.12.15
Beiträge
264
Der typische Unsinn. Solche Sprüche braucht kein Mensch. Lass es einfach.

Übrigens haben mir die Leute auch schon klar machen wollen, die PS4 sei unhörbar. Da kann ich nur sagen: geh zum Arzt.

Unsinn?
Entschuldige bitte, mir war nicht bewusst, dass man/du hier keinen Spaß verstehen würde.
Ich werde mich dahingehend bessern, und weder Spaß noch Freude, Ironie oder sonstige „nicht ernst gemeinte“ Sachen posten.

Wenn dich das Geräusch stört, musst du handeln, ist verständlich.
So wie du es hier darstellst, ist die Konsole so laut, dass es nicht auszuhalten ist.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich habe noch keine PS5 „gehört“, da ich dazu keine Möglichkeit hatte.

Ich muss dazu sagen, „angeblich“ ist die PS4 Pro auch so extrem laut. Aber in 2,5 Metern Abstand beim zocken, höre ich meine absolut nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Ich muss dazu sagen, „angeblich“ ist die PS4 Pro auch so extrem laut. Aber in 2,5 Metern Abstand beim zocken, höre ich meine absolut nicht.
Geht mir auch so ich höre wenn ich auf der Couch sitze bei ca. 2m Abstand meine PS4 Pro auch nicht beim spielen. 🤷‍♂️
 

Benutzer 239228

Gast
@Barrac
Ich sehe gerade, dein Post enthielt einen Emoji. Ich sehe den aber nicht, sehe nur den Code dazu. Keine Ahnung warum. Wenn dein Post ironisch gemeint war, dann habe ich das missverstanden.
 

Plumpsklo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
08.04.19
Beiträge
714
Also ne... Die PS4 Pro war ungefähr so laut wie ein Flugzeug beim Start :D

Zumindest bei mir. Und bei all meinen Kollegen. Teilweise habe ich die PS4 über das Mikro der Kollegen wahrgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
962
Ich fang mal an:
airtags-packung.jpg airtags-packung-offen.jpg airtags-gravur.jpg

Schöne Verpackung diesmal wieder. Bei den Tags ist die Folie noch drauf bei dem Bild. Einen hab ich mal eingerichtet und jetzt überlege ich mir, wofür ich ihn verwenden könnte. 😂

Auf der Kunststoffseite haben sie was von Pfeffermminzdrops.
 

Benutzer 239228

Gast
AirTag, Schlüsselbund von Apple, PlayStation 5 Digital Edition

Heute war ein guter Tag. Alle Pakete sind ordnungsgemäß eingetroffen.

Der AirTag ist momentan eher Spielerei, aber trotzdem ein tolles Teil. Und funktioniert bisher wie erwartet.

Die PlayStation 5 muss sich in Sachen Lautstärke noch beweisen. Aber was ich schon jetzt sagen kann ist, dass im Vergleich zu dem Exemplar, das ich direkt im letzten November erhalten habe, dieses jetzt deutlich leiser ist. Spulenpfeifen bisher nur minimal, das kann sich aber leider jederzeit ändern, muss man beobachten. Und der Lüfter ist zwar hörbar, aber das geht aktuell noch in Ordnung. Auch hier war das andere Exemplar deutlich lauter. Es gibt wohl 3 oder 4 unterschiedliche Modelle des verbauten Lüfters. Ich habe wohl jetzt einen der Guten abbekommen. Das alle getestet mit Astros Playroom. Weitere Games müssen erst geladen werden.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.062
Da ist er - mein Einstieg in die 3D-Druckerwelt...

Und was hab ich mich schon geärgert - aber, es ist mal wieder schön, dass da ein neues Gerät im Büro steht, das man nicht einfach einschaltet und gut ist, sondern mit dem man sich ausgiebig und seeeehr lange beschäftigen muss, um daran Freude zu haben.

Und ich bemerke gerade: der Kalender an der Wand ist von 2019...
 

Anhänge

  • IMG_2392.jpeg
    IMG_2392.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 104
  • IMG_2395.jpeg
    IMG_2395.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 113
  • IMG_2396.jpeg
    IMG_2396.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 111
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Pünktlich heute Mittag eingetroffen 🤩.

e77e0a5d03206d295e2014aedc5528b5.jpg
6958b16bc6386406f524201a67f7b66e.jpg
df41d7b302f1298c81be990e3a625f45.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Suzan