• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

'Ich hab' was Neues'-Thread

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
20.09.06
Beiträge
2.752
Nö. Erstmal ein Alibi-Semester einlegen und dann was anderes studieren. Ich tendiere dazu, das Nebenfach zum Hauptfach zu machen und in die DDR abzuhauen. Im Klartext: Soziologie in Leipzig.
Neu:
So, mal was ganz unwissenschaftliches und gefühlsduseliges: Leipzig ist die tollste Stadt der Welt. Du wirst es nicht bereuen (außer vielleicht das Studium). :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
19.06.09
Beiträge
623
Och, Berlin ist ganz nett... Aber vom Awesomeness-Level her toppt nix Reykjavik... oder wo findet man sonst auf öffentlichen Plätzen Fußbodenheizung? ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
24.11.06
Beiträge
1.502
Neu:
So, mal was ganz unwissenschaftliches und gefühlsduseliges: Leipzig ist die tollste Stadt der Welt. Du wirst es nicht bereuen (außer vielleicht das Studium). :)
Das bekomme ich immer öfter zu hören. Ne Menge Leute von meiner alten Schule sind nach Leipzig abgehauen und alle wirken recht zufrieden. Dresden soll ja auch ganz nett sein (abgesehen von gewissen Gestalten mit wenig Haaren auf dem Kopf), aber ist leider ne technische Uni. Und mein technisches Talent ist nur sehr mäßig ausgeprägt.
Und Soziologie, joa. Was denn sonst, wenn man nix kann und ein mäßiges Abi gemacht hat?

@Gokoana
Berlin finde ich schon lange nicht mehr toll. Eben weil alle Leute aus der (vorwiegend schwäbischen und bayrischen) Provinz so auf Berlin abfahren, dahin ziehen und sich geil vorkommen mit ihren Hipster-Hornbrillen, Jutetaschen mit feschen Sprüchen drauf, Club Mate-Flaschen und Röhrenjeans und irgendwelchen anderen maßlos überteuerten styl0r-Klamotten aus hippen Boutiquen in Mitte, während sie sich mit mehr oder weniger geistreichen Sätzen in Szene zu setzen versuchen. "Wir müssen gemeinsam ein Miteinander für unsere Zusammenarbeit finden!"
Danke, aber 20 Jahre Berlin reichen mir!

@AnGer
Wie? :oops: Fußbodenheizung auf öffentlichen Plätzen? Ernsthaft?

@topic
+mir ist kotzübel und ich hab keine Ahnung warum
+Kamillentee
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Mitglied seit
19.06.09
Beiträge
623
@Gokoana
Berlin finde ich schon lange nicht mehr toll. Eben weil alle Leute aus der (vorwiegend schwäbischen und bayrischen) Provinz so auf Berlin abfahren, dahin ziehen und sich geil vorkommen mit ihren Hipster-Hornbrillen, Jutetaschen mit feschen Sprüchen drauf, Club Mate-Flaschen und Röhrenjeans und irgendwelchen anderen maßlos überteuerten styl0r-Klamotten aus hippen Boutiquen in Mitte, während sie sich mit mehr oder weniger geistreichen Sätzen in Szene zu setzen versuchen. "Wir müssen gemeinsam ein Miteinander für unsere Zusammenarbeit finden!"
Danke, aber 20 Jahre Berlin reichen mir!
Och, zu uns kommen auch genug aus Preußen runter^^ Aber gut, dass du Hipster genauso hasst wie ich. *brofist*

@AnGer
Wie? :oops: Fußbodenheizung auf öffentlichen Plätzen? Ernsthaft?
No joke. Genauer genommen sind das heiße Vulkangase, die durch Röhren unterhalb der Plätze geleitet werden und diese dann warm halten.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
24.11.06
Beiträge
1.502
Och, zu uns kommen auch genug aus Preußen runter^^ Aber gut, dass du Hipster genauso hasst wie ich. *brofist*
Ja, einer von denen bin ich. Aber ich verzieh mich in den nächsten Wochen wieder. Die Ecke zwischen dem Schwabenländle und der Eidgenossenschaft hat mir irgendwie kein Glück gebracht. Erstmal ein halbes Jahr Hipster-Ghetto-Town und dann DDR. *brofist back*


No joke. Genauer genommen sind das heiße Vulkangase, die durch Röhren unterhalb der Plätze geleitet werden und diese dann warm halten.
Das ist genial! Nur leider ist mein isländisch so miserabel. Ich muss mehr Sigur Ros hören!
 

Frapple

Kalterer Böhmer
Mitglied seit
05.10.11
Beiträge
2.892
+ 5 Lieder von Drowning Pool aus dem Album "Drowning Pool"
Um genau zu sein die ersten fünf.
Für die anderen reichte das iTunes Guthaben nicht :/
Da muss ich Montag wieder los...
 

cyas

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
19.03.11
Beiträge
428
InEar Monitoring Hörer:
+ Westone UM3x
+ Shure SE215
+ Ultimate Ears Triple.Fi 10
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
04.02.08
Beiträge
461
Hoffe für dich es wird etwas, Herr Kollege! Mach dich schonmal auf die vielen tollen Regeln gefasst. ^^
Ha! Hab jetzte alle Instanzen durchlaufen und warte nun auf die Antwort seitens Apple. :p

neu:
+ Nike Air Max YEAH! :)
+ Hollister Shirt
+ Swatch New Gent Black
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
30.09.09
Beiträge
2.359
Die Max und die Shox sind wohl die geilsten Schuhe auf diesem Planeten. Seid Jahren trage ich nicht anderes (Ausser zu besonderen Anlassen :))

+ Schönen Abend mit Freunden im Real Life gehabt
- Blöd das am Ende des Geldes noch so viel Monate ist :(